Unser Problem begann schon bei der Anreise, da uns ein Mobilehome am anderen Ende des Platzes zugewiesen wurde, es war zwar im Plan in der gleichen Farbe wie das gebuchte eingefärbt, die Lage entsprach aber nicht diesem. Beim Checkin erkannte man sofort das Problem und uns wurde versprochen, dass wir am nächsten Tag kostenlos in ein entsprechendes Häuschen ziehen können. Am nächsten Tag schien noch alles ok, doch plötzlich wollte man vom Wechsel nichts wissen, wollte für den Fall eines Wechsels, falls überhaupt möglich, Geld für die Endreinigung und behandelte uns wie Aussätzige. Der Resortleiter war für uns nicht zu sprechen. Nach meiner öffentlichen Kritik auf Facebook meldete sich plötzlich der Customerservice, aber vielmehr mit der Aufforderung die Aussage zurückzunehmen. Eines Nachts gab es schließlich einen Stromausfall, das Notlicht ging um 01.30 Uhr an und war auch nicht mehr abzuschalten. Im ganzen Feriendorf gibt es keinen Techniker im Notdienst, der zumindest dieses Notlicht abgeschaltet hätte. Denn an Schlafen war bei hell ausgeleuchtetem Haus nicht zu denken. Erst um 08.00 Uhr in der Früh gab es wieder Strom und damit war dann auch das Notlicht aus. Einen Rauchmelder gibt es übrigens auch nicht, nur eine Vorrichtung für ihn. Das Wasser am Strand ist leider sehr dreckig. Die Poolanlage wäre an sich schön, wenn denn gepflegt werden würde. Auch hier an vielen Stellen schimmelige Fugen. Ballspielen im Pool ist aus Sicherheitsgründen untersagt, dafür das Herumrennen und seitlich Reinspringen überall erlaubt. Nach unserer Beschwerde gab es nach langem Hin uns Her, einschließlich sehr unverschämten Verhalten der Gästebetreuung, zum Schluss einen Gutschein für die nächste Buchung von 100€, für den ganzen Ärger und dafür, dass wir im fast 200€ billigeren Mobilehome untergebracht waren, ohne Worte. Vor allem da man nach so seiner Behandlung sicher nie wieder kommen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danijela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Danijela, vielen Dank für Ihre Bewertung auch auf diesem Portal. Wie schon per Mail, u.a. durch den General Manager, und anderorts ausführlich kommuniziert, bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch an dieser Stelle dürfen wir anmerken, dass die Ihnen zugewiesene Wohneinheit der von Ihnen gebuchten Kategorie entsprach und es sich nicht um ein billigeres Mobile-Home handelte. Leider war Ihre Wunschwohnung zu Ihrem Anreisedatum nicht verfügbar und leider haben Sie den Wechsel in eine andere Wohneinheit abgelehnt. Für den Stromausfall haben wir uns inklusive angemessener Rückerstattung bereits in aller Form entschuldigt. Abschließend widersprechen wir Ihrer Aussage, wir hätten Sie „wie Aussätzige behandelt“, es wären „Versprechungen gemacht worden“ sowie dem von Ihnen erwähnten „unverschämten Verhalten“ seitens unseres Guest Relation Offices. All dies ist uns fremd – der von uns aus Kulanz ausgestellte Gutschein belegt hingegen unser Verständnis für Ihre Situation und unsere Gastfreundschaft. Ihre Buchung und Ihr Anliegen wurden dabei professionell und gemäß internationalem Standard behandelt. Trotz Ihrer diesjährigen Erfahrung hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Team Isamar