Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Unser schlechtester Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Juni 2023 als Paar eine Woche im isamar Holiday village und das war unser erster und letzter Besuch. Die folgenden Informationen basieren auf unseren persönlichen Erfahrungen und Wahrnehmungen. Als kinderloses Paar macht die Anlage absolut keinen Sinn (bitte nicht falsch auffassen, uns ist natürlich klar dass Kinder nun mal Kinder sind, jedoch möchten wir unsere kinderlose Zeit auch noch auskosten). Abgesehen vom Lärm der Animation für die Kinder, den man auf der gesamten Anlage von 11-24 Uhr hört, hatten wir leider Pech mit unserer Unterkunft (Miami). Wir hatten im Schlafzimmer ein Spinnennest und in dem gesamten Häusle viele Spinnenweben und Insekten. Uns ist bewusst, dass wir in der Natur sind, jedoch sind 30+ Spinnen auf dem Bett zu viel. Sich im Schlafzimmer aufzuhalten war undenkbar. Einen Urlaub stelle ich mir anders vor als mit meinem Verlobten in getrennten Einzelbetten zu schlafen. Bezahlt haben wir somit die ganze Unterkunft, obwohl wir ein Zimmer nicht nutzen konnten. Natürlich haben wir das Problem gemeldet, daraufhin haben wir ein Insektenspray erhalten. Unter einer tatsächlichen Hilfe verstehe ich etwas anderes. Eine neue Unterkunft fragten wir natürlich an, haben jedoch keine erhalten. Einen Service vermissten wir komplett. Wir sind vorzeitig abgereist und die Mitarbeiter erkundigten sich nicht einmal nach dem Grund. Außerdem ist uns folgendes negativ aufgefallen: -Unsere Unterkunft haben wir als nicht wirklich sauber empfunden -Die Matratzen waren sehr hart, ein guter Schlaf war nicht möglich -Der Geruch in unserer Unterkunft war modrig und alt, aus jedem Schränkchen hat es gemüffelt - auch ein Raumspray konnte das nicht überdecken. -Das Meer war sehr stürmisch, darin zu Baden war nicht möglich. -Die Preise der Restaurants waren für die Qualität sehr hoch und teilweise wird man einfach nicht bedient. -Pro Tag werden am Strand 20€ für zwei Liegen und einen Schirm fällig. -In der Küche fehlt ein vernünftiges Messer und eine Pfanne vermisst man ebenfalls. -Wir haben keinen Service erfahren, den mal als Gast erwartet. Es war eher eine totale Massenabfertigung. Gut war aus unserer Sicht: -Mehrere Restaurants -Allgemein war es eine sehr schöne Anlage mit viel Grün. -Einige mobile homes sahen wirklich super neuwertig aus. -Der Supermarkt ist sehr gut ausgestattet und preislich in Ordnung. Es gab auch eine gute Auswahl an laktose-oder glutenfreien Lebensmitteln. -Für Kinder wird wirklich viel geboten. Für Familien mit Kleinkindern kann ich mir die Anlage sehr gut vorstellen. -Wir hatten einen eigenen separaten Parkplatz direkt an unserer Unterkunft. Im Gesamten war der Urlaub für uns kein wirklicher Urlaub, da wir uns aufgrund unserer Unterkunft nicht wohl fühlen konnten, enorm schlecht geschlafen haben und 24/7 Lärm war. Wir kommen nicht wieder, Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Unterkunft war alt, roch modrig und wir hatten enorm viele Insekten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Haben uns nach Hilfe erkundigt und haben keine erhalten. Das kann kein Service sein!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach Venedig fährt man mit dem Auto eine Stunde, war ein Ausflug wert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für erwachsene gab es keine wirklichen Freizeitangebote, außer ein Gym, etwas Wassergymnastik und Zumba.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1