- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zentral und gut erreichbar. Es gibt Parkplätze im Garten, sowie einen kleinen Pool zum relaxen, und eine nette Terrasse mit Pergola um den Abend ausklingen zu lassen. Das Hotel verfügt über mehrere Zimmer mit Wohn-und Essbereich, sowie Küchenzeile. Auf den ersten Blick war das Hotel schön und einladend. Es ist innen und außen im typisch italienischen Stil gestaltet.
Unser Zimmer war großzügig und beinhaltete ein großes Bett, sowie einer Essecke, eine Küche und ein kleines abgetrenntes Bad mit Dusche. Die Küche war stark abgenutzt und nicht sauber geputzt, sowie auch das restliche Zimmer. Der Boden war voller Sand und alle Flächen im Zimmer, sowie auch im Bad waren nicht wirklich sauber. Wir haben nicht so gut geschlafen, weil das Zimmer bereits bei unserer Ankunft voller Mücken war, es gibt keinen wirklichen Schutz an den Fenstern, die Jalousien waren großteils auch ramponiert.
Das Hotel vergibt Frühstücks - Gutscheine für ein Lokal am Ende der Straße. Das Personal dort war unfreundlich, hat uns ignoriert und die wollte die Gutscheine zweimal nicht annehmen, erst nach längerer Diskussion. Das Frühstück war sehr schlecht, die Croissants staubtrocken und der Café ungenießbar. Der Besitzer unseres Hotels hatte vorab vom guten Frühstück und tollem Service geschwärmt, davon war allerdings nichts merkbar. Anderen Gästen ging es genauso und diese haben den Hotelier auch mehrmals darauf angesprochen, dass das angebotene Frühstück ein Witz ist und für den doch sehr hohen Zimmerpreis besser sein könnte und der Service auch passen sollte. Der Hotelier hatte zwar versprochen etwas zu ändern aber wer weiß ob dies jemals passieren wird.
Der Besitzer des Hauses war nicht da als wir angekommen sind obwohl wir wie vereinbart vorab telefoniert hatten wann wir ankommen. Wir mussten recht lange warten bis der Hotelbesitzer kam. Er war recht nett, hat aber sofort versucht uns irgendwas anzudrehen in Form von Partner-Lokalen und ähnlichem was ehrlichgesagt ziemlich genervt hat und unprofessionell gewirkt hat. Der Besitzer ging leider überhaupt nicht auf Fragen und Wünsche ein, er wirkt dauergestresst und nicht besonders motiviert. Bei der Abreise war dasselbe Problem wie bei der Anreise, der Hotelbesitzer war nicht zugegen und wir hätten so fast unsere Fähre nach Neapel verpasst, obwohl wir ihm am Vortag mehrmals Bescheid gegeben hatten, dass wir morgens früh abreisen müssen um unser Mietauto zu retournieren und die Fähre pünktlich zu erreichen. Alles in allem waren wir vom Service mehr als enttäuscht. Ich komme selber aus dem Hotelbereich und weiß wovon ich spreche, so ein Verhalten könnte ich mir nie erlauben, ansonsten würden keine Gäste mehr kommen. Ein gut gemeinter Tipp an den Hotelbesitzer: Ein zufriedener Gast, ist ein glücklicher Gast. Es braucht nicht viel damit sich ein Gast wohlfühlt.
Vom Hafen aus erreicht man das Hotel in ca. 20 min. Lacco Ameno ist ein netter Ort mit vielen Geschäften und netten Lokalen, einem Supermarkt, einem Obst-/Gemüsehändler, sowie einem kleinen Strand direkt beim Hafen. Die Lage ist gut, man erreicht alles zu Fuß. Es gibt mehrere Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Garten war ein kleiner Pool eher für Kinder geeignet, sowie einige Sonnenliegen zum relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |