Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Strand
Preis- / Leistung nicht gegeben
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 2 Nächte da, um einen Zwischenstopp auf den Keys auf unserer Florida-Rundreise. Eine Nacht kostete uns fast das Doppelte wie andere vergleichbare Appartments. Allerdings ließ das Preis-/Leistungsverhältnis stark zu wünschen übrig, auch wenn das Continental Breakfeast inklusive ist und man die Lage auf den Keys einrechnet. Das Bad, die Sitzmöbel und Kücheneinrichtung war abgewohnt. Die Bungalows sahen von außen leider auch renovierungsbedürftig aus. Den Schließmechanismus der Zimmertür hab ich bis zur Abreise nicht verstanden, genauso wenig den der Balkontür. Eigenartige und veraltete Schließtechnik. Die Klimaanlage war sehr laut, wir mussten sie über Nacht abschalten. Wenn Sie lief, blies sie einen unangenehmen kalten Luftstrom durch das Zimmer. Das Personal beim Check-In war sehr freundlich und hat uns gleich Poolhandtücher in die Hand gedrückt. Der Pool war sauber und schön, allerdings viel zu warm. Wir wollten uns von der langen Autofahrt etwas abkühlen, aber bei 30 Grad Außentemperatur war ein gefühlt wärmerer Pool fehl am Platz. In der Nähe vom Resort gab es einen kleinen Einkaufsladen, der hat 24h geöffnet und ein sehr gutes Restaurant mit Live-Musik (Lorelei), wo man bei sehr gutem Essen einen tollen Sonnenuntergang erleben kann. Die Gastronomie finde ich bei der Auswahl der Restaurants in unmittelbarer Nähe überteuert. Ein Cocktail hat uns im Hotel rund 12 USD gekostet. Beim Frühstück war uns leider nur das Continentale Frühstück vergönnt (ich habe es Frühstück 2. Klasse benannt). Der Grund ist: Es gibt ein reichhaltiges Buffet in L-Form angeordnet, allerdings durften wir, Erwachsene, nur den kleinen Teil des "L" nutzen. Dort gab es Brot (leider schon halb vertrocknet), kleine süße Stückchen, gummiähnliche Croissants und eine Handvoll an Auswahl von Müsli. Das wars. Die reichhaltigen Warmspeisen auf der langen Seite des "L" hätten wir extra dazu buchen können. Wir waren vollends enttäuscht und konnten uns auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so viele Gäste gibt, die diese vielen Warmspeisen überhaupt vertilgen. Denn die meisten Gäste, die mit uns aßen, hatten nur das Continentale Frühstück zur Verfügung. Zu dem waren die Kaffeetassen mit Teeablagerungen beschmutzt, die trotz des offensichtlichen Schmutzes dem Gast hingestellt wurden. Leider mussten wir am ersten Abend auch noch auf Fliegenjagd gehen. Plötzlich schlüpften sehr viele eigenartige Stubenfliegenähnliche Fliegen, die wir zwar auch alle "erschlagen" konnten, aber begeistert war ich , als Frau, natürlich nicht. Leider gibt es auch keinen Roomservice, der diese Fliegen am nächsten Tag entfernt hätte. :-( Ich tendiere dazu, das Hotel nicht weiterzuempfehlen. Da ich aber annehme und hoffe, dass meine Eindrücke vielleicht nicht jedermanns Eindrücke sind und letzten Endes die 2 Nächte ok waren, werde ich ein Ja vergeben. Auch auf Grund der Lage auf den Keys.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3