Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 3 Wochen • Sonstige
Arnotts House
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach sehr guten Erfahrungen im Hotel unter alter Leitung vor einigen Jahren haben wir für 1 Woche Arnotts House für drei Personen gebucht und waren sehr enttäuscht. Vom Personal als Gäste 2. Wahl (nicht im Hauptgebäude wohnend) behandelt wurde auf Reklamationen sehr zögerlich reagiert. Das angemietete Objekt mit 3 Schlafzimmern war in Teilen noch nicht fertiggestellt und wies Baumängel auf. Nässe an den Innenwänden. Herstellerzettel auf eingebauten Fenstern. Die Küche war für drei Personen ausreichend ausgestattet, für eine volle Belegung unzureichend. Bedienungsanleitungen für zum Teil hochwertige Geräte nicht oder nur unvollständig vorhanden. Der Willkommensgruß als ertste Versorgung im Self-Catering nach Ankunft gedacht, vollmundig im Angebot angepriesen, wurde auch nach Reklamation nicht nachgereicht. Als Self-Catering Gast war man im Hotel nicht willkommen; z. B. wurde dem Nicht-"Hotel"gast kein Nachmittagstee serviert. Teile des Personals - nicht alle - behandelten uns mit "aristokrater Arroganz". - Das Restaurant wird nunmehr als Gourmettempel geführt. Die Portionen sind so klein, dass man (würde man nicht Käse zum Schluss wählen) hungrig aufstehen würde. Im Gegensatz zu früher, wo die Fleischscheiben am Tisch tranchiert aufgelegt wurden (z. B. aus der Hirschkeule) kommen heute verkünstelte "Kreationen" auf den Tisch. Alles in allem können wir das früher unseren Freunden empfohlene Hotel nach dieser Woche, für die wir fast 2. 000 GBP ausgegeben haben, nicht mehr empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:2