- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel gehört inzwischen zur Kette Golden Tulip und wurde im letzten Jahr erweitert: Neben den alten Teil wurde ein zweiter völlig neuer Gebäudeteil gebaut, anscheinend wurden auch die Zimmer im alten Teil renoviert. Zumindest die Zimmer im neuen Teil kann man sehr empfehlen!
Ich habe im Voraus um ein Zimmer im neuen Gebäudeteil gebeten und dies auch erhalten. Das ZImmer war daher sehr modern eingerichtet, gleiches gilt auch für das Badezimmer. Die Klimaanlage funktionierte wunderbar und war auch fast kaum zu hören. Deutliche Abstriche gabs aber bei der Sauberkeit. Bei meiner Ankunft stand auf der Terrasse ein Tisch mit einem vollen Aschenbecher, auf dem Kopfteil des Bettes hingen undefniierte eingetrocknete Flüssigkeiten und im Bad fanden sich noch Frauenhaare in der Dusche.
DAs Frühstück war reichhaltig mit kalten und warmen (Eier etc.) Speisen. Es gibt alles, was ein Frühstücksbuffet benötigt einsclhießlich Getränke. Bei gutem Wetter kann man auch auf der Terasse am Pool frühstücken.
Das Personal an der Rezeption und im Speisesaal war in Ordnung, aber auch nicht übermäßig freundlich.
Das Hotel nennt sich nun auch Golden Tulip Rome airport - Vom Flughafen ist das Hotel jedoch doch noch weit entfernt. Es gibt zwar einen Hotelshuttle, dieser fährt aber nur unregelmäßig und kostet v.a. Geld. Besser ist es, wenn man von der Bushaltestelle ca. 200m vom Hotel entfernt den Bus nimmt (Linie Flughafen-Ostia), der kostet grade mal 2€. Die Umgebung des Hotels ist eher trist; es ist eine Wohngegegend mit ein paar kleinen Bars und einem kleinen Laden - Abends nicht unbedingt zu empfehlen...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 45 |