- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hohes Gebäude-Jedoch nur ca. 7 Stockwerke sind Hotel-Also doch nicht so groß.Nur Suites! Juniorsuite ist kleiner und ohne Balkon. Sonst noch Towersuite und Execuitvesuite. Beides ist absolut gleich. Wenn man das Abendessen mitbucht nennen sie es Executivesuite. sehr irreführend. Dabei ist beides gleich. Auf dem Dach ein Pool-ganz nett und sauber. Zimmer sehr sauber-werden sehr gut gereinigt. Essen ist leider im Untergeschoß-also recht dunkel und ohne Aussicht. Kein Restaurant im Hotel. Da im Haus viele Privatappartments sind wird man an jeder ecke gefragt ob man auch wirklich im Hotel wohnt. Manchmal etwas nervig! Lobby sehr klein-Kein Platz wo man bei einem Drink den Abend ausklingen lassen kann. Pool ist meist von Dezember bis April geschlossen. Unbedingt günstigere Variante als Towersuite buchen.
Alle Zimmer sind Suites. Sauber und gut eingerichtet. Man hat entweder Meerblick oder Stadtblick, was auch sehr schön ist da die Zimmer auf höheren Etagen sind. Es gibt grössere und etwas kleinere Suites. Jedoch ist es Glücksache was man bekommt. Wir haben mit 2 Kiondern die kleinere Suite bekommen-obwohl als Executive suite gebucht. In der größeren Suite die als Towersuite günstiger verkauft wurde wohnten nur 2 personen. Also reine Glücksache-Idiotisch !
Israel ist bekannt für die üppigen Frühstücksbüffets in den Hotels. Hier ist das Büffet recht dezent. Qualität der Speisen aber gut. Eierspeisen werden auf Wunsch sofort gemacht. Leider wird im Business-Raum im Untergeschoß gegessen, da das Hotel kein Restaurant hat. Man hat keine fenster und keine Aussicht. Auf keinen Fall Abendessen mitbuchen-Das geld kann man sich sparen. Es ist nur ein Mini-Büffet von Snacks-auch im Untergeschoß.Also lieber in einem der zahlreichen tollen Restaurants draußen sitzen.
Zimmerreinigung ist sehr gut . Bedienung ist auch ok. an der Lobby beim check in und check out habe ich schon freundlicheres Hotelpersonal erlebt. Gesprochen wird nur das nötigste. Alle schwarz gekleidet-so ist auch manchmal die Atmosphäre in der Lobby. Pool-Personal sehr nett und hilfreich
Lage ist sehr gut. Über die Strasse ist der Strand. Direkt alles zentral. Viele Resataurants in der Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool auf dem Dach mit Ausblick auf TelAviv-sehr schön und sauber. Keine Kinderecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |