Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Juli 2019 - Hotel Istanbul Beach Camyuva
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Mann und ich hatten dieses Hotel als 4 Sterne Hotel gebucht. Laut Beschreibung wurde es mit exzellent bewertet. Die Buchung bezog sich auf ein Lowcost-Zimmer. Damit wir aber von bösen Überraschungen verschont bleiben, haben wir dieses Zimmer durch ein Zweibettzimmer beim Reiseveranstalter 5vorFlug umbuchen lassen. Vor Ort angekommen mussten wir jedoch feststellen, dass wir genau dieses Lowcost-Zimmer bekommen haben. Es war ein Souterrain-Zimmer direkt neben einer Freiluftdiscothek gelegen. Abgesehen davon, dass man uns im Keller des Hotels untergebracht hatte, war der Lärm in dieser Freiluftdiskothek bis in die frühen Morgenstunden unerträglich. Man hatte den Eindruck, es finden regelrechte Wettbewerbe unter den ortsansässigen Hotels statt. Wer ist hier der Lauteste!? Zudem wurde das Hotel ausschließlich von russischsprachigen Gästen besucht, was in der Hotelbeschreibung überhaupt nicht vermerkt war. In dem ganzen Hotel wurde nur russisch und türkisch gesprochen. Selbst mit Englisch war man verraten und verkauft. Wir konnten uns jedoch mit ein paar vorhandenen Russischkenntnisse aus unserer Schulzeit minimalistisch verständigen. Frage mich jedoch, wie das Gäste ohne Russisch- oder Türkischkenntnisse hinbekommen sollen. Internetzugang war zwar vorhanden, jedoch nicht nutzbar. Wir haben dann einmal kurz unser mobiles Internet angemacht, was uns dann gleich eine 60 €-Rechnung bescherte. Wir hatten von Deutschland eine Flatrate gebucht, konnten die aber nicht in Anspruch nehmen, weil kein Netz verfügbar war. Nach unserer Bewertung wäre dieses Hotel niemals ein 4 Sterne Hotel. Dafür ist die Ausstattung zu einfach und die bauliche Ausführung der Zimmer und Räumlichkeiten zu unkorrekt. Zugute halten muss man aber die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Belegschaft. Die Lage des Hotels mit Blick auf ein wunderschönes Bergpanorama und die Nähe zum Kiesstrand, die sehr gepflegte Flaniermeile am Strand hat dem Ganzen aber einen positiven Eindruck gegeben. In Deutschland angekommen haben wir uns mit 5vorFlug in Verbindung gesetzt, um den Aufpreis für das bessere Zweibettzimmer zurückzufordern. Wir bekamen auf mehrmalige Anfragen auch zwei Mails mit der Bitte um Geduld wegen Prüfung des Sachverhaltes. Das ist jedoch nun schon sechs Monate her, ohne dass etwas passiert ist. Auf unser Geld können wir bestimmt bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3