- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches Hotel für eine Städtetour mit wunderschöner Aussicht . Vorneherum Richtung Bosporus und Moscheen in Sultanahmet und hintenherum Richtung Galata-Turm . Die Aussicht Tagsüber und Nachts ist gleichermaßen überwältigend.
Wir waren in der 9. Etage und wollten unbedingt diese Eckzimmer mit Blick auf Bosporus und Sultanahmet, wie auf den Foto´s. Die Zimmer waren geräumig und mit allem notwendigen ausgestattet. Wir wollten einfach nur die Aussicht genießen, leider nicht ungetrübt, da die Fenster nicht ganz sauber waren. Die Betten waren bequem und man konnte trotz der viel befahrenen Straße hinter dem Hotel gut schlafen.
Das Hotel hat ein Restaurant mit Dachterrasse, in dem man auch das Frühstück bekommt. Einfaches Frühstück, einfache Auswahl, was aber reicht, wenn man eine Städtetour macht.
Im Restaurant waren alle zuvorkommend.
Das Hotel liegt gegenüber von Sultanahmet in Karaköy. Man muss über die Brücke um nach Sultanahmet zu kommen. Um das Hotel herum ist es eher nicht so tourstisch aufgebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt dort nichts. Für eine Städtetour reichts :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |