- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Der Empfang war mit einem Glas Sekt sehr freundlich. Die Dame an der Rezeption sprach gut deutsch. Die Hotelanlage war sehr ruhig und sehr sauber und gepflegt, was uns sehr gut gefallen hat.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht und haben ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Diese war wohl bereits renoviert. Das Badezimmer hatte eine begehbare Dusche, war ausreichend groß. Die Möbel waren neu und nicht abgwohnt. Schöner Balkon mit seitlichem Meerblick. Das Bett im separaten Schlafzimmer und die Kissen waren sehr gut, wir haben hervorragend geschlafen. Die Zimmerreinigung war jeden Tag sehr gut
Essen und Getränke waren von hervorragender Qualität und die Auswahl war sehr groß.
Sehr guter Service. Ob im Restaurant, an der Rezeption oder an den 3 Bars, das Personal war immer sehr freundlich. Im Restaurant wurden man nach den Getränkewünschen gefragt und bedient. An den Bars war Selbstbedienung! Dies war für uns kein Problem, ist aber unseres Erachtens für ein 5-Sterne-Haus ungewöhnlich. Zu beobachten war allerdings, dass manche Kellner manche Gäste/Tische auch mit Getränken versorgt haben, was dann von anderen Gästen negativ empfunden werden kann.
Aus der Beschreibung ist bekannt, dass das Hotel etwas abseits direkt an der Schnellstrasse liegt. Wir waren lediglich auf der Suche nach einer Woche Ruhe und Erholung und habe dies hier gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni und Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Moni und Gerd Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns alle sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne würde ich mich über den Service an unseren Bars äußern. Wir merken, dass viele unserer Gäste die Freiheit genießen, sich selbst ein Getränk von der Bar zu holen, wenn ihnen danach ist. Natürlich verfügen wir über Servicekräfte, die zwischen den Tischen laufen und diese sauber halten oder sie für den nächsten Gast zurecht machen, aber auch selbstverständlich Bestellungen von Gästen aufnehmen, die es bevorzugen am Tisch bedient zu werden. Unsere Jungs und Mädels machen das sehr gerne, weil sie so eine bessere Beziehung zu den Gästen aufbauen können und nur abräumen macht ja auch keinen Spaß. Ich möchte mich nochmals für Ihr Feedback bedanken und Ihnen vergewissern, dass Ihre Kritikpunkte Anreiz für uns sind, Gespräche zu führen, um für unsere Gäste noch besser zu werden. Wir wünschen Ihnen nur das Allerbeste. Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis Human Resources Supervisor