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Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei weitem kein 5 Sternehotel- max. 3 Sterne. Im ganzen Hotel grassierte ein Magen- Darm- Virus. Keine entsprechenden Hygiene - Maßnahmen ! Essen hat nichts mit 5 Sterne-Hotel zu tun. Zimmer alt und sehr laut.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Gerne würde ich zu den von Ihnen genannten Kritikpunkten Stellung nehmen. Wie Sie schon erwähnt haben, hat eine Viruserkrankung mit Magen-Darm ähnlichen Symptomen grassiert, aber nicht nur in unserem Hotel, sondern in ganz Nordgriechenland. Die Maßnahmen, die wir als Hotel ergriffen haben, sind, dass wir an ganz vielen Stellen antiseptische Behälter aufgestellt haben und das nicht erst seit dieser Saison. Zum Glück haben die Symptome bei fast allen erkrankten Personen nur einen Tag angehalten. Die betroffenen Gäste haben wir mit Medikamenten versorgt und ihnen die Nahrung angeboten, die unser Arzt verordnet hat. Eingehend auf unsere Küche tut es uns leid, wenn wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Im Großen und Ganzen bekommen wir gutes Feedback von unseren Gästen, da wir eine große Auswahl an Gerichten an unseren Buffets anbieten. Aber auch für zukünftige Gäste möchte ich betonen, dass wenn es einen besonderen Wunsch gibt, zum Beispiel was das Essen angeht, es das Beste ist, uns direkt zu kontaktieren, um die beste Lösung für unseren Gast zu finden. Was unsere Zimmer, aber auch unsere gesamte Hotelanlage betrifft, möchte ich erklären, dass sobald die Saison zu Ende geht, ein Instandhaltungsprozess beginnt, bei dem unser Hotel erfrischt wird, aber auch viele Sachen ausgetauscht werden, damit ein Erneuerungsprozess ständig vorangetrieben wird, der auch nach Beginn einer Saison nicht aufhört, da es immer wieder vorkommt, dass hier und da etwas getan werden muss. Abschließend möchte ich mich nochmals für Ihr Feedback bedanken und Sie können davon ausgehen, dass Ihre Kritikpunkte von uns sehr ernst genommen und gründlichst analysiert werden, um unsere Leistungen für unsere Gäste immer weiter zu steigern. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis Human Resources Supervisor