Wie viele Sterne verdient Istion Club & Spa. Die Bewertungen sind hervorragend. Ich glaube, ich war im falschen Hotel Wir hatten ein Doppelzimmer deLuxe. In der ersten Nacht wurden wir von einem permanenten unangenehmen Geräusch begleitet. Eine Rückfrage beim Manager am nächsten Tag brachte Klärung. Das Geräusch kam von der Anlage der Küche. Problem erkannt, Problem gebannt. Die Regentage haben leider bewirkt, dass unser Zimmer zeitweise unter Wasser stand. Das betraf auch den als Nachttisch getarnten Baumstamm (siehe Fotos). Wir gingen davon aus, dass der Zimmerservice den Zustand melden würde. Das Badezimmer ist sehr geräumig und mit einer begehbaren Dusche. Ein richtiger Wohlfühlort. Das Essen war sehr reichhaltig. Man konnte zwischen lauwarmen und kalten Speisen wählen. Hier war für jeden Geschmack (über den man bekanntlich streiten kann) etwas dabei. Der Kaffee am Morgen, den man in Kannen serviert bekam, war oft heiß. Es sei denn, man hat eine Kanne erwischt, die vorher von anderen Kannen zusammengeschüttet wurden. Selbst gesehen. Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Es gibt 3 Pools einen schmalen Strand, aber leider nur eine Toilette und eine Dusche im Badebereich. Die Toilette ist über eine steile Treppe in der Nähe des Hauptrestaurants zu erreichen. Im Meer selber gibt es große Steine, die etwas Geschick beim Baden voraussetzen. Die Liegen an den Pools waren sehr bequem und mit dicken Auflagen versehen. Am Nachmittag bekam man von den freundlichen Servierkräften frisches Obst mundgerecht in kleinen Behältnissen serviert. Man konnte auch auf leckeren Kuchen und Crepés zurückgreifen. Wie gesagt, die Anlage ist sehr gepflegt. Unser Eindruck war, dass an manchen Wohnungszugängen und auf den Wegen eine Beleuchtung von Vorteil wäre. Wir waren schon in vielen Hotels Griechenlands, und würden auch immer wieder diese Hotels nochmals besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Urlauber Dankeschön, dass Sie Zeit gefunden haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser schnelles Handeln bei Anliegen unserer Gäste erwähnt haben. Gerne möchte ich auch für zukünftige Gäste des Istion Clubs betonen, dass es immer von Vorteil ist, uns schnellstmöglich über ein Anliegen zu informieren. Auch wenn etwas schwer lösbar scheint, werden wir alles Mögliche unternehmen, unseren Gästen einen entspannten Urlaub uneingeschränkt bieten zu können. An Ihrer Bewertung ist zu erkennen, dass Sie bei uns zu Gast waren, als unser Ort von ungewöhnlich starken Regenfällen heimgesucht wurde. Dieses Wetterphänomen hat zu Schäden geführt, welche von unseren Angestellten eine große Leistung abverlangt haben, damit alles wieder innerhalb eines Tages funktionstüchtig wiederhergerichtet werden konnte. Dennoch gibt uns Ihr Kritikpunkt die Gelegenheit mit unserem Reinigungspersonal über wichtige Abläufe während einer Saison zu diskutieren und versuchen uns so weiterhin für das Wohl unserer Gäste zu verbessern, auch wenn zum von Ihnen genannten Zeitpunkt der abgelaufenen Saison insbesondere unsere Reinigungsabteilung eine Höchstleistung abgeliefert hat, für die wir nur dankbar sein können. Des Weiteren möchte ich gerne erklären, dass unsere Gerichte in der nötigen Temperatur an unsere Buffetinseln gelangen und dort auf Wärmeplatten warmgehalten werden. Wir versuchen zudem die angebotene Menge unserer Speisen gering zu halten, um mehrmals auffüllen zu können, um so besser die Temperatur unserer Gerichte kontrollieren zu können. Zu Ihrem Kritikpunkt bezüglich unseres oft gelobten Servicepersonals sind wir Ihnen ebenfalls sehr dankbar, da wir auch hier nie aufhören möchten uns zu verbessern und Sie uns Futter für Diskussionen gegeben haben, da es morgens beim Kaffeeausschenken schnell gehen muss, aber nicht um jeden Preis. Gerne möchte ich für zukünftige Gäste unseres Hotels erwähnen, dass wir an unserer Poollandschaft die von Ihnen genannten Toiletten mit daran befindenden Duschen haben, aber wir zudem insbesondere unseren Gästen mit Gehschwierigkeiten die Toiletten in unserem Restaurantbereich den ganzen Tag über zur Verfügung stellen. Außerdem haben unsere Gäste die Möglichkeit in Strandnähe zu duschen oder unsere sich dort befindende Umkleidekabine zu benutzen. Abschließend möchten wir uns nochmals bei Ihnen von ganzem Herzen bedanken, dass Sie für Ihren Griechenlandurlaub unser Hotel gewählt haben und wünschen Ihnen nur das Allerbeste für die Zukunft. Genießen Sie beste Gesundheit und eine traumhafte Winterzeit! Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager