Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Gemütliches Hotel mit tollem Essen und freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren 2 Jahre in Folge dort, ich glaube das sagt schon einiges aus, wir würden wieder kommen, auf ein 3tes mal :-)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Gemütliches Bett, Zimmer nicht riesengroß aber das war uns relativ egal da wir uns zu 90% draußen aufhielten, diesmal aber leider ein Zimmer am Anfang der Hotelanlage bekommen, wo man Nachts die Autos auf der Autobahn teils sehr laut hörte


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war wirklich toll, wie letztes Jahr, jeden Tag so viel Auswahl, überhaupt frischen Fisch gab es tag täglich und teils 2-3 verschiedene Fischgerichte, das A la Carte Essen war unglaublich lecker, zum Frühstück gab es auch reichlich Auswahl, es gab keinen Tag wo es kein Gericht gab das uns nicht gefiel


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundliches Personal, stets bemüht und alle Fragen immer beantwortet, das Personal dort ist wirklich toll


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand ist sehr schön, größtenteils sandig, Kiessteine beim Eintritt ins Meer, lange Strandspaziergänge möglich und am Abend sehr lohnenswert


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback hier online auf HolidayCheck zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich so wohl in unserem Hotel fühlen, dass Sie zum Entschluss gekommen sind, ein weiteres Mal die schönste Zeit des Jahres hier bei, aber auch vor allem mit uns zu verbringen. Des Weiteren möchte ich auch für zukünftige Gäste erwähnen, dass wenn es ein Missfallen in einem Zimmer gibt, wir am besten direkt an unserer Rezeption benachrichtigt werden sollten, um direkt handeln zu können. Wenn es sich um ein Missfallen handelt, dass nicht direkt behoben werden kann, gibt es auch, solange es die Auslastung des Hotels zulässt, die Möglichkeit einen Zimmerwechsel durchzuführen. Ein großes Dankeschön, dass Sie unser Essen so sehr hervorgehoben haben. Man kann wirklich sagen, dass unsere Köche ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben und wenn dann noch so positives Feedback, wie Ihres, für Mitarbeiter, die mit Herzblut bei der Sache sind, zurückkommt, ist es immer doppelt angenehm, dieses an sie weiterzuleiten. Abschließend danken wir Ihnen nochmals, dass Sie den Istion Club für Ihren Griechenlandurlaub gewählt haben und wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft. Bleiben Sie gesund und verbringen Sie weiterhin den Sommer, den Sie sich im Winter erträumt haben! Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager