- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut gepflegte übersichtliche Hotelanlage mit sehr gutem Service im Ägäischen Meer. Ich kannte das Hotel bereits, und das war Grund genug, sich wieder eine Woche Auszeit im Istion zu gönnen. Und ich wollte die Umgebung näher kennen lernen.
Die Auswahl war aus meiner Sicht sehr gut. Und die Servicekräfte hatten stets ein Auge auf ihre Gäste.
Schon bei der Begrüßung wurde man mit einem Sekt empfangen. Den guten Service war ich bereits von früher gewohnt.
Das Hotel liegt ca. 55 km südöstlich des Flughafen Thessaloniki am Übergang zur "Insel" Kassandra. Aufgepasst: Am Flughafen wird man am neuen Terminal 2 abgefertigt. Nach der Gepäckausgabe muss man entlang einer "blauen Linie" ca 300 m zu den Schaltern der Reisveranstalter vor Terminal 1 laufen, von wo aus man auf die Busse aufgeteilt wird, sofern man den Transfer gebucht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
6 Tage pro Woche wurde Animation angeboten. Donnerstagabend: griechische Folklore. Hier sind noch Veränderungen geplant. Wassersportmöglichkeiten seitens Hotel gibt es leider nicht mehr. Der hoteleigene Bus bot mehrmals pro Woche Fahrten nach Nea Moudania, Nea Potidea und Afitos an. Über das Hotel werden auch Fahrrad- und Autovermietungen vermittelt. Radfahren auf der Kassandra und in der Umgebung ist nicht ganz ungefährlich und teilweise anstrengend, aber (zumindest im Frühjahr) empfehlenswert und lehrreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Hans Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns alle sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns zum wiederholten Mal genießen konnten. Ich möchte mich auch persönlich bei Ihnen bedanken, was Ihren Ratschlag betrifft. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und grüßen Sie bitte Ihre ganze Familie von uns. Mit freundlichen Grüßen Athanasios Manolakis Human Resources Supervisor