- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr schönes und ruhiges Hotel , tolle Freundlichkeit danke an Sakis der alle freundlichst entgegengenommen hat . Achtung in dem Hotel sollte man gut Englisch verstehen und sprechen können wenn Sakis nicht vor Ort ist . Von der Rezeption, Bar , Gastro bis zum weiteren Service zb am Strand , war alles toll , jedoch ist dies meines Erachtens keine 5 Sterne Anlage. Wir waren mittlerweile oft in anderen Ländern, auch außerhalb der EU. Natürlich kann man den Standard niemals mit Deutschland vergleichen , was einem bewusst sein sollte . Das Essen usw war auch super sowie der Strand , tolles Meer alles sauber aber das große Manko war hier das Zimmer ( Modernität ) + Zimmer Service . Ich habe in all den Jahren noch nie so einen schlechten Zimmer Service erlebt , 3 Tage nach der Ankunft immer noch in seinen abgefallenen Haaren nach Tagen zu stehen , ist nicht das war ich für den hohen Preis erwarte . Bewusst ist dies dem Hotel doch aber geändert wurde da wohl leider nichts .
Ausstattung sowie Zimmerservice keine 5 Sterne
Danke an die tollen Kellner und Mitarbeiter an der Bar .
Etwas sehr abgeleg, mind. 30-45 min Autofahrt vom nächsten größeren Ziel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Chantal Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online auf HolidayCheck zu bewerten. Gerne würde ich mich zur Lage unseres Hotels äußern. Der Istion Club befindet sich zwischen zwei Orten. Nea Potidea ist ein kleines Fischerdorf, das 2 Kilometer von unserer Anlage entfernt ist, während Nea Moudania 4 Kilometer entfernt ist und zu den größten Ortschaften Chalkidikis zählt. In diese zwei Orte, sowie nach Afitos, das vielleicht das schönste Dorf Chalkidikis ist, fährt unser Shuttle-Bus unsere Gäste kostenlos, um Land und Leute näher kennenzulernen. Was unsere Zimmer, aber auch die gesamte Hotelanlage betrifft, möchte ich sagen, dass sobald die Saison zu Ende geht, ein Prozess eingeleitet wird, indem unsere gesamte Anlage erfrischt wird, aber auch Sachen die entweder beschädigt wurden oder aufgrund des Erneuerungsprozesses, ausgetauscht werden. Dieser Prozess hört nach Saisonbeginn nicht auf, da durch die ständige Nutzung ein Austausch oder eine Reparatur von Gegenständen oft von Nöten ist. Eingehend auf die Sauberkeit in Ihrem Zimmer tut es uns leid, dass wir Ihrem Anspruch nicht gerecht geworden sind, was uns zutiefst bestürzt, da Sauberkeit in unserem Hotel großgeschrieben wird und wir diesbezüglich von unseren Gästen sehr gut bewertet werden. Abschließend möchte ich Ihnen vergewissern, dass Ihre Kritikpunkte von uns sehr ernst genommen werden und wir diese gründlichst analysiert haben und uns weiterhin damit auseinandersetzten werden. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Winter mit viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis Human Resources Supervisor