Neu war für uns, dass der Hotelmanager oft präsent war und immer ein offenes Ohr für einen kleinen Plausch hatte
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ina Herzlichen lieben Dank, dass Sie ein postives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel hier auf HolidayCheck abgegeben haben. Aus Ihrer Bewertung ist zu entnehmen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und das macht uns alle hier sehr glücklich, da dies bedeutet, dass wir unser Hauptziel erreicht haben, Ihnen schöne Ferien zu bieten. Vielen Dank auch, dass Sie sich so positiv zu unserer Kundenbetreuung geäußert haben. Für uns hier im Istion Club ist jeder einzelne Gast und sein Wohlbefinden von sehr großer Wichtigkeit. Das sagen wir nicht nur so, das meinen wir auch und zeigen es tagtäglich, nicht nur durch unsere Kundenbetreuung an sich, sondern auch durch die Arbeit jedes einzelnen Mitarbeiters, die immer sehr kundenorientiert ausgeübt wird. Abschließend möchte ich mich nochmals bei Ihnen für die Wahl des Istion Clubs als Reiseziel bedanken und Ihnen nur das Allerbeste mit ganz viel Gesundheit für die Zukunft wünschen. Genießen Sie eine traumhafte Winterzeit! Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager