Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Leider kein gute bewertung ab zu geben. Hotel war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelmanagement ist nicht kooperativ wenn es um late check out geht!! Hotelmanagerin war echt unverschämt!! In ein gedpräch mit ihr ist Von mir aus das word "Bulshit " auf englisch auf die richtige Stelle gefallen. Das warme Essen ist nicht warm. Qualität von Essen ist keine höchst Leistung und läßt zu wünschen uber!! Hotel ist in die Jahre gekommen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronald Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Zunächst würde ich gerne unseren Standpunkt erklären. Beginnen möchte ich mit Ihrer Nachfrage nach einem Late-Check-Out. Diesen Service bieten wir natürlich an, sofern es die Auslastung unseres Hotels zulässt. Wir empfinden es als selbstverständlich, dass diese Dienstleistung bezahlt werden muss, wie es in allen Hotels weltweit üblich ist. Des Weiteren möchte ich betonen, dass wir unseren Gästen immer respektvoll entgegentreten, was wir uns von unseren Gästen im Umgang mit unseren Mitarbeitern auch erwünschen und versuchen immer bei Anfragen mit einer flexiblen Professionalität eine gute Lösung zu finden. Eingehend auf unsere Küche, möchte ich erwähnen, dass wir besonders in dieser noch frischen Saison sehr positives Feedback von unseren Gästen erhalten. Aber auch hier ist die beste Lösung, wenn jemandem etwas missfällt, es noch vor Ort anzugeben, um uns durch ein Gespräch die Möglichkeit zu geben, noch besser zu werden. Was unsere Hotelanlage betrifft würde ich gerne erklären, dass sobald eine Saison zu Ende geht, ein Erfrischungsprozess durchgeführt wird, damit unsere idyllische Anlage auch zeitgemäß auf höchstem Level mithalten kann. Abschließend möchte ich Ihnen nochmals danken, dass Sie unser Hotel als Urlaubsort gewählt haben und hoffe, dass Sie dennoch schöne Ferien hatten. Unser gesamtes Team wünscht Ihnen viel Liebe und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager