Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gérard (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Mittelklassehotel, allerdings niemals 5 Sterne !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel direkt am Strand, allerdings keine 5 Sterne! Küche Durchschnitt, Meer und Pools sehr sauber! Unser Zimmer eine Frechheit!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer für ein 5 Sterne Hotel ein Witz, Aussicht auf die Kabelanlage des Hotels und Parkplatz, Einfahrt der Kleintransporter vor dem Zimmer, an schlafen war ab 5:30 morgens nicht mehr zu denken! Badezimmer ohne Fenster, mit Dunstabzug, diese hatte allerdings die Lautstärke einer Diesellok! TV hatte die Grösse eines PC's. und Empfang gleich Null. Zimmerreinigung sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da unterscheiden sich die Geister ! Da ich grossen Wert auf eine exzellente Küche lege kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Viele Speisen lauwarm oder kalt, jeden Tag das gleiche Essen, woher kommen die 5 Sterne? Da erwarte ich mir doch eine andere Küche! (Will nicht sagen dass das Essen schlecht war aber niemals 5 Sterne)


    Service
  • Sehr gut
  • Alles top, sehr freundliches Personsl, das Hotel lebt davon!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt abgelegen an einer Schnellstrasse , keine Geschäfte in der Umgebung. Das Hotel liegt direkt am Meer, kristalklares Wasser, sehr sehr sauber, nur mit Wasserschuhen zu empfehlen (viele Steine und Seeigeln) Pools sehr sauber und gepflegt, , tolle Liegen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Animation konnte man nicht sprechen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gérard
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerard Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online ein Feedback zu geben. Gerne würde ich mich zu den von Ihnen genannten Kritikpunkten Stellung nehmen. Unser Hotel befindet sich an einer Straße, was den Transfer zum und vom Hotel für unsere Gäste erleichtert. Aber da unsere Hotelanlage aus mehreren Gebäuden besteht und sich hangartig bis direkt zum Meer erstreckt und wir keine Zimmer in Straßennähe anbieten, bekommen unsere Gäste nichts von Verkehrsgeräuschen mit. Was Ihr Feedback zu unserer Zimmeraustattung und unserem Zimmer-Service betrifft, möchte ich Ihnen danken. Wir diskutieren diese Kritikpunkte mit unserem Personal, analysieren diese und schöpfen alle Möglichkeiten aus, um uns in diesen Punkten zu verbessern. Zu unserer Küche möchte ich sagen, dass sich unser Buffet-Program über 14 Tage erstreckt, da die meisten Gäste nicht länger als 14 Tage bei uns zu Gast sind. Des Weiteren würde ich gerne erwähnen, dass unsere Gerichte in der nötigen Themperatur an unsere Buffets gelangen und dort auf Wärmeplatten warmgehalten werden. Abschließend würde ich gerne zu unserer Animation sagen, dass es uns leid tut, dass Sie sich, was unsere Unterhaltung angeht, nicht angesprochen gefühlt haben. Insbesondere dieses Jahr genießen wir, betreffend unseres Animationsteams, sehr positives Feedback. Nochmals möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie den Istion Club gewählt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir wünschen Ihnen nur das Allerbeste für die Zukunft und noch einen angenehmen Sommer. Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager