- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Qualitativ sehr gut, es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Service gelegt. Personal überaus freundlich. Wellnessbereich sehr empfehlenswert (Massagen).
Modern eingerichtet (Comfortzimmer). Begehbare Dusche, viel Platz im Schrank. Nur eine Möglichkeit zum Trocknen der Badesachen auf der Terrasse fehlte.
War soweit in Ordnung. Es wäre aber schön, wenn beim.Abendbrot auf die Einhaltung des vorgeschriebenen Dresscodes mehr geachtet wird. Heute war eine Frau mit offenen längerem Hemd über dem Badeslip ( sichtbar) so beim Essen. Ich fand es sehr unangenehm. Bzw. Wäre es schön, wenn im Restaurant bzw. Terrasse des Restaurants, in dem die Mahlzeiten eingenommen werden, nicht geraucht werden darf. Raucher können dazu in den angrenzenden Barbereich gehen. Es ist für Nichtraucher sehr unangenehm, wenn am Nachbartisch während des Essens geraucht wird.
Immer freundlich und zuvorkommend. Sobald man seinen Sonnenschirm nur anfasst, kommt ein Mitarbeiter, um zu helfen. Da gibt es nichts zu meckern.
Direkt am Strand. Schön bepflanzte Anlage. Direkte Umgebung aber langweilig. Man muss schon etwas weiter fahren, um zu shoppen oder für Unternehmungen. Keine Cafés oder Tavernen in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt sich Mühe, ist aber für ein 5 Sterne Hotel nicht so das Richtige. Oder anders gesagt, eine alternative Unterhaltung z.b. Pianomusik in der leider immer leeren Lobby des Hotels wäre eine Abwechslung gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |