- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Qualitativ sehr gut, es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Service gelegt. Personal überaus freundlich. Wellnessbereich sehr empfehlenswert (Massagen).
Modern eingerichtet (Comfortzimmer). Begehbare Dusche, viel Platz im Schrank. Nur eine Möglichkeit zum Trocknen der Badesachen auf der Terrasse fehlte.
War soweit in Ordnung. Es wäre aber schön, wenn beim.Abendbrot auf die Einhaltung des vorgeschriebenen Dresscodes mehr geachtet wird. Heute war eine Frau mit offenen längerem Hemd über dem Badeslip ( sichtbar) so beim Essen. Ich fand es sehr unangenehm. Bzw. Wäre es schön, wenn im Restaurant bzw. Terrasse des Restaurants, in dem die Mahlzeiten eingenommen werden, nicht geraucht werden darf. Raucher können dazu in den angrenzenden Barbereich gehen. Es ist für Nichtraucher sehr unangenehm, wenn am Nachbartisch während des Essens geraucht wird.
Immer freundlich und zuvorkommend. Sobald man seinen Sonnenschirm nur anfasst, kommt ein Mitarbeiter, um zu helfen. Da gibt es nichts zu meckern.
Direkt am Strand. Schön bepflanzte Anlage. Direkte Umgebung aber langweilig. Man muss schon etwas weiter fahren, um zu shoppen oder für Unternehmungen. Keine Cafés oder Tavernen in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt sich Mühe, ist aber für ein 5 Sterne Hotel nicht so das Richtige. Oder anders gesagt, eine alternative Unterhaltung z.b. Pianomusik in der leider immer leeren Lobby des Hotels wäre eine Abwechslung gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jan Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt hier in unserem Hotel zu hinterlassen. Ein großes Dankeschön auch, dass Sie sich so positiv zu unseren Angestellten geäußert haben. Die Leute, die im Istion Club arbeiten, üben ihre Tätigkeiten mit großer Leidenschaft aus und es fühlt sich immer schön an, wenn positive Kritik von unseren Gästen zurückkommt. Zum gewünschten Dresscode in unserem Restaurant möchte ich gerne sagen, dass wir beim Abendessen unsere Gäste darum bitten, einen legeren Dresscode einzuhalten und bei Badebekleidung unsere Gäste darum bitten, besser gekleidet abends ins Restaurant zu kommen. In dem von Ihnen erwähnten Fall tut es mir leid zu hören, dass uns die Bekleidung der Dame wahrscheinlich entgangen ist und sie so zum Abendessen erschienen ist. Gerne werde ich mich ebenfalls zum Rauchen in unserer Hotelanlage, aber auch generell in Griechenland äußern. Das Rauchen ist in allen Innenräumen, wie Restaurant und Lobby nicht gestattet. Auf einer Terrasse, die sich außerhalb eines Innenraumes befindet, ist das Rauchen der griechischen Gesetzesgebung zufolge erlaubt. Diese Gesetzesgebung respektierend haben wir trotzdem einen Teil der Hauptterrasse und unsere seitliche Terrasse als Nichtraucherbereich eingerichtet, um zu versuchen, es so vielen Gästen wie möglich rechtzumachen, da in Deutschland zum Beispiel diesbezüglich strengere Regeln vom Gesetz her gelten. Zur Lage unseres Hotels möchte ich gerne beschreiben, dass sich der Istion Club zwischen zwei Ortschaften befindet, die sechs Kilometer voneinander entfernt liegen. In diese zwei Dörfer, wie auch ins Dorf Afitos, welches zu den schönsten ganz Chalkidikis zählt, fährt unser Shuttlebus unsere Gäste mehrmals in der Woche kostenlos hin. Gerne möchte ich mich ebenfalls zur Abendunterhaltung in unserem Hotel äußern. Die abendlichen Sonnenuntergänge, welche unsere Gäste mit einem Strahlen in ihren Gesichtern von unserer Poollandschaft aus und den sich daran angrenzenden Bars und Restaurant genießen können, werden von unseren Gästen als ein Highlight ihres Urlaubs empfunden. Aus diesem Grund lassen wir unsere abendliche Unterhaltung von unserem Animationsteam und der griechischen Tanzgruppe, welche einmal in der Woche zum Griechischen Abend einlädt, an unserer Beach Bar stattfinden, von woaus unsere Gäste ihren Abend mit Hintergrund der sich hinter dem mystischen Berg Olymp untergehenden Sonne ausklingen lassen können. Nochmals danken wir Ihnen herzlichst, dass Sie sich für Ihren Urlaub auf Chalkidiki für den Istion Club entschieden haben und wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Allerbeste. Bleiben Sie gesund und genießen Sie viele weitere wundervolle Momente! Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager