- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage. Hatten Zimmer mit Meerblick. Die Aussicht war traumhaft. Der Strandabschnitt ist schmal, aber okay. Man kann rechts und links am Strand spazieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war sehr geräumig. Die Einrichtung brauchte einen modischen Touch. Badezimmer Dusche sehr verkalkt. Positiv Fenster im Bad. Was garnicht geht Rollbetten.
Essen große Auswahl. Sehr erfreut über Vielfalt von griechischen Gerichten. Minus kein Kaffeevollautomat sondern in Thermoskannen. Nicht jeden Tag Sekt.
Die Kellner im Speisesaal waren top. Sehr aufmerksam und super freundlich. Auch ein großes Lob an die Jungs der Handtuchausgabe, immer nett. Der Hotelmanager Herr Manolakis ist sehr bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Nimmt sich Kritik zu Herzen.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte 40 Minuten. Die beiden Nachbarorte lohnen sich nicht zu besichtigen. Schade. Thessaloniki und Afitos sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum gut ausgestattet. Von der Animation war ich enttäuscht. Z.B. Musicalaufführungen, Livemusik oder DJ am Discoabend vermisst. Vorschläge wurden angehört und sollen in Zukunft verbessert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |