- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Reisezeit 28.09.2023 bis 05.10.2023 2 Erwachsene (53 und 65 Jahre), keine Kinder, Halbpension Außerhalb des Flughafens befinden sich Stände der verschiedensten Reiseunternehmen und wenn man der blauen Linie auf dem Fußboden ab Ausgang Flughafen folgt, kann man diese nicht verfehlen. Ein deutschsprachiger Reiseleiter informierte uns über den Standort unseres Busses, übergab uns die Kontaktdaten unseres Reiseleiters vor Ort und wies und auf den ersten Empfangstermin hin. Der Transfer mit dem Bus vom Flughafen Thessaloniki zum Hotel dauert ca. 45 Minuten. Im Hotel wurden wir sehr herzlich mit einem Schluck Sekt empfangen, man spricht englisch und teilweise auch (sehr gut) deutsch. Da wir frühzeitig eingetroffen sind, mussten wir etwas länger auf unser Zimmer warten. Wir erhielten ein Upgrade vom gebuchten Doppelzimmer auf ein geräumigeres Familienzimmer (Wohnraum, sep. Schlafzimmer, Bad, 2 Balkone). Die Zimmer befanden sich im Souterrain, Balkon ebenerdig und eher schattig und war etwas dunkel, aber ansonsten sehr schön, Betten hervorragend, alles sehr sauber, was auch während des gesamten Aufenthalts so blieb. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher täglich nach Bedarf gewechselt. Ein Wasserkocher mit einer Auswahl an Tee sowie Nescafé standen zur Verfügung. Die Zimmer befinden sich in einzelnen dreigeschossigen Hausblöcken, teils barrierefrei. Die Häuser sind beginnend mit Block Nr. 1 (direkt an Pool, Restaurant, Bar, Meer) verteilt auf 6 Blöcke in der großzügigen, sehr gepflegten Gartenanlage verteilt (Haus 6 unmittelbar an der Rezeption mit Bar und Salon straßenseits gelegen) und über kleine Wege miteinander verbunden. Die am Hotel vorbeiführende Straße war nicht stark befahren und war auch draußen im Garten nicht zu hören. Besonders positiv auffallend war die Freundlichkeit und Herzlichkeit, mit der uns das gesamte Personal begegnet ist. Ob Reinigungspersonal, Kellner/innen, Gärtner/innen, Rezeptionisten, immer wurde man freundlichst begrüßt, es wurden ein paar nette Worte gewechselt und alle Fragen immer genau erklärt. Es schien ein angenehmes Arbeitsklima zu herrschen, denn auch untereinander war stets gute Stimmung bei den Mitarbeitern.
Wir erhielten ein Upgrade vom gebuchten Doppelzimmer auf ein geräumigeres Familienzimmer (Wohnraum, sep. Schlafzimmer, Bad, 2 Balkone). Die Zimmer befanden sich im Souterrain, Balkon ebenerdig und eher schattig und war etwas dunkel, aber ansonsten sehr schön, Betten hervorragend, alles sehr sauber, was auch während des gesamten Aufenthalts so blieb. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher täglich nach Bedarf gewechselt. Ein Wasserkocher mit einer Auswahl an Tee sowie Nescafé standen zur Verfügung.
Wir hatten Halbpension ( die meisten Gäste hatten All inclusive), da wir in der Woche oft Tagesausflüge gemacht haben. Frühstück und Abendessen in Buffetform mit unfassbar großer Auswahl an Speisen und Salaten etc. Wer dort nichts findet, findet auch in anderen Hotels vermutlich nichts.
Besonders positiv auffallend war die Freundlichkeit und Herzlichkeit, mit der uns das gesamte Personal begegnet ist. Ob Reinigungspersonal, Kellner/innen, Gärtner/innen, Rezeptionisten, immer wurde man freundlichst begrüßt, es wurden ein paar nette Worte gewechselt und alle Fragen immer genau erklärt. Es schien ein angenehmes Arbeitsklima zu herrschen, denn auch untereinander war stets gute Stimmung bei den Mitarbeitern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Poolanlage. Man findet immer eine Liege. Lage direkt am Strand. Ebenfalls mit Liegen und Schirmen. Poolhandtücher kann man an der Poolanlage kostenlos bekommen. Animationsangebot ( Pilates/Wassergymnastik , Yoga, Wasserball und vieles mehr) sowie Gymraum absolut ausreichend. Verschiedene abendliche Veranstaltungen durch Animationsteam. Top!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt hier in unserem Hotel zu schreiben. Es ist sehr erfreulich für uns zu lesen, dass Sie sich so wohl bei, aber vor allem auch mit uns gefühlt haben. Unser Personal wird immer der wichtigste Teil unseres Hotels bleiben. Dessen sind wir uns bewusst und deswegen versuchen wir eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich nicht nur unsere Gäste, aber auch unser Personal wohlfühlt. Dankeschön, dass Sie sich auch so positiv zu unserem Buffet geäußert haben. Unsere Küchenmannschaft versucht täglich eine große Auswahl an Gerichten in hochwertiger Qualität an unsere Buffetinseln zu zauber und wenn gutes Feedback von unseren Gästen zurückkommt, ist es immer besonders angenehm, es ihnen zu vermitteln. Abschließend möchte ich mich nochmals bei Ihnen für Ihre Wahl bedanken, den Istion Club für Ihren Uralub in Griechenland ausgesucht zu haben. Unsere gesamte Mannschaft wünscht Ihnen nur das Allerbeste mit ganz viel Gesundheit und einen angenehmen Winter mit vielen wunderschönen Momenten. Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager