- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel direkt am Meer, toller Service mit familiärem Flair, alle Wünsche wurden sofort erfüllt! Trotz schlechtem Wetter war es ein erholsamer Urlaub!
Die Zimmer sind groß und verfügen über alles, was man so braucht. Die Klimaanlage konnte auch als Heizung genutzt werden, was aufgrund des Wetters sehr gut war.
Abwechslungsreiche Buffets, auch für Kinder immer was dabei, viel typisch griechisches Essen mit Salaten, etc.
Sehr nettes und schnelles Personal, deutsch- oder englischsprachig. Man musste nie lang auf Getränke warten, alle waren sehr freundlich!!
Eher abgelegen, der nächste Ort ist nichts besonderes, ein paar Geschäfte und Tavernen. Vom Hotel zu Fuß über den Strand erreichbar in ca einer Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Konnten wir aufgrund des Wetter nicht nutzen. Die Animation war nett und nicht aufdringlich, wir haben Zumba mitgemacht und Spaß gehabt :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sophie Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Unsere Wohlfühlatmosphäre ist uns sehr wichtig, wobei uns das außergewöhnlich schlechte Wetter in diesem Oktober nicht helfen konnte, aber unser Personal hat sein Bestes gegeben, trotz der großen Herausforderungen, die Wünsche unserer zu erfüllen. Es ist erfreulich zu erkennen, dass Sie trotz des diesjährigen Wetters einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir wünschen Ihnen einen sicheren Winter. Mit freundlichen Grüßen Athanasios Manolakis Human Resources Supervisor