Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Top Service, Top Essen, Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine absolut empfehlenswerte Anlage , nicht zu groß , mit vielen deutschen Gästen. In jedem Alter . Wer Party sucht ist vielleicht falsch hier. Wer ausspannen will , gutes Essen und herzliches Personal sucht , ist genau richtig hier !


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Standart Zimmer. Das Zimmer ist in einem sauberen Zustand gewesen nicht völlig abgewohnt, was wir auch schon in einem 5 Sterne Hotel gehabt haben und wurde, wenn man es wollte auch regelmäßig gereinigt, von wirklich freundlichen Damen. Es ist vielleicht nicht auf dem neusten und modernsten Stand aber hat alles was man braucht . Sauberes Bad, mit Accessoires wie Shampoo, Duschgel etc. , Kosmetikspiegel, Fön, Duschwanne usw... Großer Schrank mit Safe , Ablage für Koffer , Minikühlschrank mit Getränken , großer Balkon mit Sitzgelegenheiten und vor allem , recht bequemen Betten zumindest haben wir das so empfunden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant hat Meerblick und man kann auch den Sonnenuntergang von den Tischen aus beobachten. Frühstück war alles da was man brauchte und wer nicht satt wurde, dem könnte man wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen. Das gleiche gilt zu Mittag und zu Abendessen, alles in Buffet Form. Am Abend konnte man schon von den kalten Vorspeisen satt werden. Es ist nicht völlig überladen , wie in vielen türkischen All In. Massenhotels , es ist für jeden was dabei und vor allem in wirklich guter Qualität. Hier gilt wirklich , Qualität vor Quantität! Vielleicht, aber auch nur gaaaaanz bißchen , hätte ich mir mehr griechisches Essen gewünscht ( als Hauptgerichte) aber das ist "meckern" auf ganz hohem Niveau! Zu den Bars gibt's auch nix negatives zu sagen. Alles da was man will und alles Markenalkohol. Wer All inklusive bucht, kriegt eine Top Auswahl, die dann im Preis ist. Bei Halbpension, sind die Getränkepreise für ein Hotel in Ordnung. Da hab ich schon teureres gesehen für No Name Getränke .


    Service
  • Sehr gut
  • Also Service ist TOP ! Vom Check in bis Check Out , alles TOP... Es wird teilweise sogar deutsch gesprochen , was ja nicht selbstverständlich ist wenn man zu Besuch in einem anderen Land ist. Ansonsten kommt man etwas Englisch auf jeden Fall weiter. Es sind auch internationale Servicekräfte , die dort arbeiten, wie z.b Franzosen usw... Hatte man ein Anliegen , ein Problem oder sonst was , wurde dies schnell behoben bzw wurde einem schnell geholfen. Im Restaurant , egal wann, wurde man herzlichst empfangen und auch top bedient. Also Service , auf jeden Fall 5 Sterne !!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 45 min. Transfer zum Hotel , vom Flughafen Thessaloniki. Das Hotel liegt irgendwo , im nirgendwo 😉. In direkter Umgebung gibt es nicht viel zu sehen. Das Hotel bietet jedoch KOSTENLOSEN Transfer an, mit eigenem Kleinbus , zu den Nächstgelegenen Städtchen. Auch nach Afytos , ein Städtchen was wirklich besucht werden sollte! Ansonsten empfiehlt sich die Buchung eines Mietwagens. Kann man auch zu akzeptablen Preisen , im Hotel machen , wo der Mietwagen zum Hotel gebracht wird und da auch abgegeben werden kann, was echt super und bequem ist. Hotel hat eigenen Strand , mit kostenlosen liegen, Sonnenschirmen und Strandtüchern, auch am Pool ( gibt's 3 davon).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also es gibt Angebote, wir haben Sie nicht wirklich genutzt . Es gibt unaufdringliche Animation und auch Abendunterhaltung. Ein Spa mit Anwendung, Sauna usw... Wir haben wie gesagt, alles nicht gebraucht und daher kann ich nicht viel dazu schreiben. Uns hat es gefallen , dass es die Möglichkeit gibt aber es nicht lautstark einem aufgezwungen wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietrich Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich hier auf HolidayCheck zu beschreiben und zu bewerten. Dankschön auch, dass Sie sich zur Lage unseres Hotels geäußert haben. Der Istion Club befindet sich recht zentral am Anfang der ersten Chalkidiki-Halbinsel Kassandra, von woaus ganz Chalkidiki und auch Thessaloniki einfach mit einem Mietwagen auf eigene Faust erkundet werden können. Aber auch oraganisierte Bus-Ausflüge sind von hieraus vorteilhaft, da die Abstände überallhin sich in einem angenehmen Rahmen befinden. Dankesehr, dass Sie auch unseren kostenlosen Shuttlebus-Service erwähnt haben, der unsere Gäste an fünf Tagen in der Woche in die nächstgelegen Ortschaften fährt. Vielen Dank auch, dass Sie unsere Dienstleistungen so sehr hervorgehoben haben. Unser Ziel als Hotel ist es immer eine Atmosphäre zu schaffen, worin sich unsere Gäste wohl fühlen können und unsere Mitarbeiter sehr gerne arbeiten. Anschließend möchte ich mich ebenfalls für Ihr positives Feedback zu unserer Küche bedanken. Hierzu würde ich gerne hinzufügen, dass der Schwerpunkt unserer Speisen auf der griechischen Küche basiert, welche viele gekochte Speisen beinhaltet, die man so zum Beispiel in Restaurants außerhalb Griechenlands schwer finden kann. Nochmals danke ich Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Griechenlandurlaub ausgewählt haben und wünsche Ihnen im Namen unserer Mannschaft alles Liebe für die Zukunft. Bleiben Sie gesund und haben Sie noch einen angenehmen Sommer! Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager