- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Istion-Hotel bietet all seinen Gästen das perfekte Urlaubsfeeling. Von Anfang bis Ende waren wir immer mit dem Service zufrieden.
Bei der Anmeldung im Hotel konnte man angeben wie oft die Zimmer gereinigt werden sollten. # Die Reinigungskräfte haben immer sehr gute arbeitet geleistet. Unser Hotelzimmer war sehr sauber aufgeräumt, desinfiziert und geräumig. Nur haben wir leider als Paar zwei Einzelbetten bekommen, die wir zusammenschieben mussten.
Das Essen war abwechslungsreich und die Qualität unschlagbar. Täglich neue Gerichte, welche immer sehr lecker waren. Bei den Getränken wurden internationale Marken verwendet.
Unschlagbar! Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Animationsteam (Shermin, Mario und Kevin) war sehr engagiert, aber niemals zu aufdringlich! Die Rezeption hat uns gut beraten bei geplanten Ausflügen und benötigten Informationen. Das ganze Serviceteam im Restaurant war zu jederzeit bemüht trotz den Coronaregeln eine herzliche Atmosphäre zu bieten. Dabei möchte ich besonders die Kellner Billy und Kosta hervorheben, welche uns den ganzen Aufenthalt über betreut haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Exzellent! Es war wirklich etwas für jeden dabei ! Das Animationsteam bestand aus Sherim, Mario und Kevin, welche immer gut gelaunt waren und sehr interessante Animationen anbot. Das Luftgewehrschießen mit Mario und Kevin war lustig und sehr herausfordernd! Die täglichen Abendanimationen wie Bingo, Quizabende, Discoabende waren der perfekte Mix, der gute Unterhaltung für Jung bis Alt anbot. Wir waren sehr begeistert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, Vielen Dank für Ihre wunderbaren Gedanken. Unser Ziel ist es, solche Bewertungen zu lesen. Was bedeutet, dass wir etwas richtig machen. Ich möchte diese Gelegenheit noch einmal nutzen, um allen unseren Gästen für Ihre freundlichen Worte, Unterstützung und viel Geduld zu danken. Ich glaube, wir könnten uns nie bessere Gäste vorstellen. Wir hoffen auch, dass Sie alle mit einem großen Lächeln, entspannt…. und mit ein paar Kilogramm mehr gehen!!! Wir wünschen Ihnen einen schönen Winter. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager