Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Überbewertet, kann man aber trotzdem machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist völlig OK. Anlage ist recht beengt und am Strand sind wenige Liegeplätze vorhanden. Wem das nichts ausmacht, wer gerne am Pool liegt und nur relaxen will kommt aber auf seine Kosten. Von der Restaurantterrasse, der Bar und auch von den Pools und Liegewiesen hat man einen sehr schönen Ausblick aufs Meer. Ein Rätsel ist uns allerdings wie dieses Hotel über Jahre hinweg Holiday Check Awards gewinnen konnte. Wir haben in den letzten Jahren schon in Hotels der selben Preisklasse Urlaub gemacht, die wir besser fanden. Unsere ehrliche Meinung ist, dass an der Stelle hier ordentlich gefaked wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind geräumig und sauber, bzw. werden gut sauber gehalten. Sind nicht top modern eingerichtet und hier und da ist auch mal eine Ecke aus einer Türe raus oder kleine Kalkablagerungen in den Ecken der Badewanne, aber alles in allem sind die Zimmer gut und das Grundsätzliche passt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles war immer lecker und die Auswahl war auch gut. Nur beim Frühstück war es wenig abwechslungsreich. Die Kellner(innen) im Restaurant waren freundlich, schnell und gut. Es waren immer 2-3 Servicekräfte abgestellt, die dauernd ums Buffet gekreist sind und die Sachen aufgefüllt haben sobald sie annähernd zu Ende gingen. Den 6. Stern gibt es nur nicht, weil wir schon Buffets mit NOCH mehr Auswahl gesehen haben. Das ist aber wahrscheinlich jammern auf hohem Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service in Restaurant, Zimmer und Bar sehr gut. An der Bar wird wirklich richtiger, vernünftiger Alkohol ausgeschenkt. Kein Billigfusel wie es oft der Fall ist. Service an Rezeption haben wir einmal in Anspruch genommen und unser Wunsch wurde direkt umgesetzt. Am Pool lief ein Herr ohne Hoteloutfit, sondern in Jogginghose und Hoddie, herum. Wie sich später rausstellen sollte war es der Poolboy, der auch die Handtücher ausgibt. Irgendwie etwas komisch. Nicht gefallen hat uns auch, dass er immer um 18:30 Uhr angefangen hat Kissen von den Liegen abzuräumen und die Liegen richtig hinzustellen, obwohl die Pools bis 19 Uhr geöffnet waren. Das war zum Teil recht laut und hat halt den Eindruck eines Partyveranstalters der seine letzten, lästigen Gäste loswerden will vermittelt. Kissen auf den Liegen waren zum Teil fleckig. Schirme waren zum Teil abgegriffen und Nähte waren kaputt. Auf Liegewiese ist schön um die Liegen herum Rasen gemäht worden, aber nicht unter den Liegen. Dort wucherte das Gras.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer vom Flughafen Thessaloniki dauert ca. 1 Std. Rundrum ist nicht wirklich was interessantes zu finden, was man sich unbedingt angesehen haben muss.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dürftig. Es werden Fahrten in umliegende Dörfer/Städte angeboten. Man hat aber nix verpasst, wenn man dort nicht hinfährt. Animation findet alibimäßig statt und besteht aus Animateur + Animateurin + Handy und mobiler Box wo auch mal die Musik ausfällt, weil das W-Lan unterbrochen ist. Gäste werden nicht wirklich nett, charmant und witzig mit Freude angesprochen, sondern im vorbeigehen alibihalber angesprochen. Haben wir schon deutlich besser erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik Vielen Dank für Ihr Feedback. Was Holiday Check Awards betrifft, ist es nicht möglich etwas zu fälschen. Holiday Check hat von allen Hotelvermittlungsportalen bei der Stiftung Warentest das beste Ergebnis erreicht. Wir als Hotel haben uns als Ziel gesetzt, unseren Gästen einen Urlaub zu bieten, bei dem sie sich wohlfühlen. Dies spiegelt sich auch in den Bewertungen unserer Gäste wieder. Die Saison 2021 war eine Zeit voller Herausforderung und unser Hotel zusammen mit seinem Personal hat alles in Bewegung gesetzt, um den Ansprüchen unserer Gäste zu genügen. Beziehend auf unser Personal sind wir unseren Gästen für ihr Feedback immer sehr dankbar, weil wir so die Möglichkeit haben, mit ihnen über Geschehnisse zu diskutieren, um sie und damit auch uns besser zu machen. Ebenfalls sind Ihre Kritikpunkte sehr hilfreich für uns. Diese analysieren wir und setzen uns als Ziel, uns in Zukunft in diesen Bereichen zu verbessern. Zu unserem Animationsteam möchte ich erwähnen, dass die Arbeit eines Animateurs so sehr mit dem menschlichen Element verbunden ist, wie kaum eine andere. Es ist nicht leicht, den Geschmack jedes einzelnen Gastes zu 100% zu entsprechen, aber unsere Animateure geben ihr Bestes, was sich in ihrem über sehr weite Teile positiv erhaltenem Feedback widerspiegelt. Wir wünschen Ihnen einen sicheren Winter. Mit freundlichen Grüßen Athanasios Manolakis Human Resources Supervisor