- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein tolles gepflegtes kleines Hotel zum entspannen. Für ruhesuchende genau richtig. Kein Wunsch bleibt unerfüllt.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick. Als Begrüßung steht ein Obstteller und eine Flasche Wein auf dem Tisch. Das Bett ist sehr bequem. Das einzige Manko für uns ist die gemeinsame große Bettdecke. Mein Mann und ich kämpften nachts immer damit. Jeder mochte die für sich haben wollen 😂. In diesen Betten habe ich keine Rückenschmerzen beim schlafen wie in anderen Hotels. Auf Wunsch bekommt man Topper. Wir hatten einen Wasserkocher um Kaffee oder Tee zu kochen. Kaffeesticks, Zucker, kaffeesahne sowie Tee werden bei all inclusive aller zwei Tage aufgefüllt. Kühlschrank ist auch im Zimmer vorhanden der auch aller zwei Tage mit Wasser, Bier, Cola und Limonaden sowie Saft gefüllt wird. Im Schrank ist genügend Platz und auch ein Tresor ist darin vorhanden. Klimaanlage ist vorhanden. Im Bad hatten wir eine große Dusche wo es Shampoo und duschgelspender gibt. Es gibt einen Föhn und ein kosmetikspiegel. Es ist viel Platz um seine Hygiene- Kosmetikartikel abzustellen. Die Zimmermädchen sind fleißig und putzen gründlich. Ein großes Dankeschön an die Zimmermädchen 🫶🏼
Es gibt alles was das Herz begehrt. Es ist schmackhaft und abwechslungsreich. Es gibt jeden Abend ein Themenabend. Die Kellner Kosta, Vasili, Mary und wie sie alle heißen leisten eine tolle Arbeit und sie haben immer ein Lächeln oder einen Scherz auf dem Lippen obwohl sie unter Stress stehen. Sie wissen immer was man trinkt und somit steht das Getränk schon auf dem Tisch während man sich in Ruhe die leckeren Speisen aussucht. Die Getränke werden von Maya, Evi, Anna und und mit viel Liebe zubereitet. Es gibt originale Getränke und leckere Cocktails. Meine Waage zeigt mir am Ende des Urlaubs ( ist im Schrank des Zimmers) wie gut es geschmeckt hat. Ihr seid spitze 🫶🏼
Überall geht man auf die Wünsche der Urlauber. Sollte es mal ein Problem geben bitte an die Rezeption wenden, es wird immer geholfen. Der Hotelmanager Sakis informiert sich bei jedem neuen Urlauber ob alles okay ist🫶🏼. Ich muss mal ein Fettes Dankeschön an das ganze Hotelteam ausrichten. Es leisten alle eine tolle Arbeit damit wir einen wunderschönen, entspannten Urlaub erleben dürfen. Danke Danke Danke. Wir sind vor sechs Jahren das erste Mal in diesem Hotel gewesen und seitdem verbringen wir jedes Jahr unseren Urlaub im Istion. Es ist zu einem zweiten Zuhause für uns geworden. Wir kommen nächstes Jahr wieder ❤️
Es liegt abseits von Ortschaften. Es fährt aber mehrmals wöchentlich der Hoteleigene Shuttlebus in die näheren Orte um zu shoppen oder einfach nur um mal was anzuschauen. Wir selbst mieten uns meist ein Auto um unabhängig zu sein. Strand ist schmal aber es gibt da auch immer genug Liegen. Es gibt noch einen oberen Abschnitt mit Sand und auch ausreichend Liegen. Es gibt kostenlose Handtücher die immer wieder getauscht werden können. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und es blüht und grünt ringsherum. Vom Flughafen bis zum Hotel dauert die Fahrt circa 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Mädels Sara, Yana, Daria und von der vierten habe ich leider den Namen vergessen waren echt toll. Ich hab dieses Jahr sogar mal viel mitgemacht, so das ich mal wenig faul auf der Liege lag. Wassergymnastik , Boccia, Pilates, Yoga, schießen und Darten. Es war ein abwechslungsreiches Programm. Abends haben wir nicht alles angeschaut aber das was wir gesehen haben war mit viel Spaß gemacht worden. Und sie waren keineswegs aufdringlich. Vielen Dank für eure freundliche und herzliche Art 🫶🏼
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romi und Mirko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Romi und lieber Mirko Vielen lieben Dank, dass Sie sich wieder einmal Zeit für uns genommen und ein so ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns abgegeben haben. Meiner Meinung nach ist das größte Lob, welches man von einem Gast bekommen kann, als Freund bezeichnet zu werden. Sie waren ja auch wie andere Gäste irgendwann mal zum ersten Mal hier bei uns und nach so vielen Jahren mit aufrichtiger, ehrlichgemeinter und mit Liebe vollbrachter Arbeit diesen Titel gewonnen zu haben, wird von uns als etwas sehr Besonderes empfunden. Ein großes Dankeschön ebenfalls, dass Sie das Ihnen vergebene Zimmer so ausführlich beschrieben haben und unser Reinigungspersonal in so hohen Tönen gelobt haben. Bezüglich des Kampfes um die Bettdecke möchte ich gerne erwähnen, dass ich mich mit Ihnen täglich austauschen durfte und wenn Sie es einmal kurz erwähnt hätten, wir die große Bettdecke durch zwei einzelne austauschen hätten können. Gerne möchte ich auch für zukünftige Gäste unseres Hotels sagen, dass falls es größere, aber auch kleinere Anliegen gibt, wir am besten direkt an unserer Rezeption informiert werden sollten, um auch die letzten Prozente für einen unbeschwerten Urlaub herauszuholen. Für Ihre warmen Worte, mit denen Sie unsere Angestellten beschrieben haben, sind wir Ihnen unendlich dankbar. Jeder Scherz und jedes Lächeln, dass einem Gast von unseren Angestellten entgegengebracht wird, kommt von Herzen und ist ehrlich gemeint, da es ehrliche Gastfreundschaft ist, für die der Istion Club stehen möchte. Da Ihre die wahrscheinlich letzte Bewertung für die abgelaufene Saison ist, würde ich an dieser Stelle gerne die Gelegenheit nutzen und all den Gästen von Herzen danken, die dieses Jahr den Istion Club für ihren Urlaub gewählt haben. Wir wissen, dass es bei der Urlaubswahl endlose Optionen gibt und wenn die Wahl auf unser Hotel fällt, fühlen wir uns immer sehr geehrt. Ebenfalls danken wir all unseren Angestellten für ihr Engagement und Ihren unschätzbaren Beitrag zu unseren gemeinsamen Zielen. Unsere komplette Mannschaft wünscht Ihnen beiden nur das Allerbeste für die Zukunft mit ganz ganz viel Gesundheit und vielen weiteren wundervollen gemeinsamen Momenten. Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis HR & Guest Relations Manager