- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War ich im falschen Hotel? Die Bewertungen sind eines 5 Sterne Hotel nicht nachzuvollziehen. Alle Kunden haben sehr viel Geld ausgegeben um auch gleich bedient zu werden. Dies ist aber nicht der Fall. Eine ältere Dame (Alleinreisend) saß beim Abendbuffet hinter mir 15 Minuten ohne jeglichen Kellner kontakt hinter mir. Ich liebe frisches Obst, dieses wurde auch gegen 15,00 Uhr in schalen und auf einem Tablett angeboten. Zweimal innerhalb einer Woche war das Tablett vor mir leer, dies wurde mit einem Achselzucken abgetan. Wo sollen bitte 5 Sterne herkommen.
Hat uns sehr gut gefallen.
Keine 3 Sterne.
Die vor Ort sind geben ihr bestes
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bob |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bob Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir persönlich sehr leid, dass wir wahrscheinlich zu keinem Gespräch während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gekommen sind. Ich versuche immer den Kontakt zu unseren Gästen zu suchen, um zu erfahren, ob es all unseren Gästen bei uns gut geht. Wenn ich merke, dass ein Gast nur zu 99% zufrieden mit uns ist, setze ich Himmel und Erde in Bewegung, um ihm auch den allerletzten Wunsch zu erfüllen, um die schönste Zeit des Jahres auch wirklich zur schönsten zu machen. Dies hätte natürlich auch in Ihrem Fall gegolten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen Sakis Manolakis Human Resources Supervisor