- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben hier 10 wundervolle Tage verbracht. Die Anlage ist wahnsinnig gepflegt und sauber, das Personal super freundlich und aufmerksam, Essen super, Getränke super, Strand direkt vor der Tür.
Was soll man sagen, Eco-Zimmer gebucht, Upgrade bekommen und ein großes, sauberes Zimmer mit Meerblick im 2. und somit obersten Stock bekommen. Großer Balkon inklusive. Kein super modernes schickimicki Zimmer aber wir waren top zufrieden. Einzig die Frage, wieso die Glasduschwand an der anderen Seite, als der Duschkopf, angebracht war und somit nicht wirklich viel gebracht hat, konnten wir uns nicht beantworten.
Draußen auf der Terrasse mit Blick auf die Pools und direkt dahinter das Meer. Was will man mehr? Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Wir mussten öfters nachwürzen, empfanden dies aber nicht als Minuspunkt, da Geschmäcker unterschiedlich sind. Lediglich die Temperatur war oftmals eher lauwarm. Dies könnte man sicherlich bemängeln. Was hingegen Wahnsinn ist, sind die Getränke. Dass in All-Inclusive Hotels internationale Marken wie Jack Daniels, Ciroc, Tanqueray und Co ausgeschenkt werden, haben wir noch nicht erlebt. Auch die Auswahl an vorgegeben Cocktails (wir haben glaube ich 13 alkoholische + Sektcocktails + anti-alkoholische auf der Karte gezählt) + eigenen Wünschen ist super.
Sicherlich der Punkt, womit dieses Hotel punktet und warum uns dieser Urlaub auch so positiv in Erinnerung bleiben wird. Das Personal ist wirklich durchweg super. Und damit ist wirklich JEDE/R gemeint. Egal ob Gärtner, Rezeption, Kellner oder die Buffet-Essensgeber. Ganz besonders sind uns die Kellner Billy und Costas, die Barcheffin Anna und der Poolwächter Djurica im Gedächtnis geblieben. Das Lob gilt aber Allen! In Corona-Zeiten wurde extrem auf die Hygiene-Vorschriften geachtet. Überall Desinfektions-Spender, Fieber-Messen bei Ankunft und vor jedem Essen. Kellner mit Handschuhen und Mund-Nasenschutz. Eigene Liegen für die gesamte Reise-Dauer und somit kein nerviges Suchen und Um-die-Liegen-prügeln.
Die Lage wäre wirklich das Einzige, wo man Abstriche machen muss. Wir hatten für die gesamte Dauer einen Mietwagen (kann aber auch tageweise an der Rezeption gebucht werden) und somit war es für uns nicht dramatisch. Ansonsten ist rund um die Anlage aber nichts Spannendes zu entdecken. Der nächste Supermarkt ist ca. 3 km Richtung Thessaloniki. Ist fußseitig erreichbar, aber Gehwege scheinen die Griechen nicht wirklich zu kennen ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Corona-Zeiten sicher nicht einfach. Die 3 Animateure Shermain, Mario und Kevin haben sich alle Mühe gegeben, waren nicht aufdringlich und haben das Beste draus gemacht. Daneben gab es ein Fitness-Studio welches Urlaubs-Ansprüchen genügt (nicht mega ausgestattet aber ausreichend Lat-Turm, Butterfly, KH bis 20 Kg, LH + Bank, Dipsholm, Kabelzug, 2 Ergometer, Laufband. Im hoteleigenen Spa-Bereich konnten Massagen und Maniküre gebucht werden, sowie die Sauna benuzt. Haben wir jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Julian, Es war mir eine Freude, Ihre ausführliche Bewertung zu lesen. Sie bietet Informationen, die unseren zukünftigen Gästen helfen, zu wissen, was sie erwartet. Und wenn Sie viele weitere Bewertungen lesen, erhalten Sie eine durchschnittliche Meinung darüber, was wir tun und welche Dienstleistungen wir anbieten. Was die Bürgersteige betrifft, haben Sie Recht. Sie wurden vor 4 Jahren gebaut, aber meiner Meinung nach hatten sie einen besseren Job machen können. Vielen Dank für das Lob unserer Mitarbeiter. Wir alle geben unser Bestes. Wir müssen unseren Gästen danken. Ohne Ihre Unterstützung wären wir nicht hier. Lieber Julian, danke für einen wunderbaren Titel. Das bedeutet unserem Team viel und erhöht die Verantwortung gegenüber unseren Gästen. Wir wünschen Ihnen einen sicheren Winter. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager