Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel am Flughafen
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt wenige Taximinuten vom internationalen Flughafen in einer Sackgasse und an einer Hauptstrasse gegenüber dem Hilton und dem Hyatt Hotel. Das Hotel bietet gegen Bezahlung einen Taxi Airport pick up an. Diese sauberen Taxis von Travelhouse können auch für andere Fahrten gebucht werden (ca. doppelter Preis zu den lokalen Taxis). In direkter Umgebung gibt es schlichtweg Nichts und selbst ein Spaziergang ist kaum zu empfehlen. Der Hotelpark ist klein, aber zumindest kann man ein wenig unter Bäumen rumlaufen. Der kleine Aussenpool (6-20 Uhr) ist ok für ein paar Bahnen, aber der Strassenverkehrs ist zu hören. Der Stil des Hotelgebäudes bietet ein wenig historisches Flair und ist in gutem Zustand. Das Zimmer war sauber, groß und ordentlich ausgestattet. Die Klimaanlage ist kräftig, kann aber auch etwas aufs Bett ‚wehen‘. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl sofern man sich auch an frische Speisen und indische Gerichte wagt. Zur Spitzenzeit kann es morgens etwas voll werden, so daß sich eine kleine Schlange bilden kann. Nach meinem Angebot jemanden mit an den Tisch zu lassen wurde ich gleich vom Keller zum ‚man of honor‘! Das Frühstück wird im 24-Stunden Restaurant eingenommen, welches im hellen Innenhof des Gebäudes liegt (siehe Fotos). Die Restaurantpreise sind für lokale Verhältnisse frech aber das Essen selbst ok. Die (indische) Freundlichkeit des Hotelpersonals wirkt schon manchmal fuer mein Empfinden etwas aufdringlich und auf ein Trinkgeld ausgerichtet! Die Hotelkette ITC legt gemäß eigener Auskunft sehr hohen Wert auf Nachhaltigkeit in ihren Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:46-50
    Bewertungen:331