Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Eher nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren nicht so zufrieden in dem Hotel. Das Essen hat nicht geschmeckt das einzige was essbar war waren die Pommes. Die Hygiene im Zimmer war auch nicht gut die Decken und Laken waren teilweise schmutzig. Die Handtücher hatten so Flecken drauf und die Handtücher für den Strand waren teilweise kaputt. Das einzig schöne war der Strand und das Meer! Das Personal war teilweise ok. Ich kenne die Türkei anders und türkisches Essen schmeckt normalerweise sehr gut! Also das Hotel ist eher nicht zu empfehlen!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Meiner Meinung nicht sauber! Ich bin generell sehr penibel was Bad und Bett betrifft! Die Dame was putzt ist aber sehr nett und hat uns immer verschiedenes in die mini bar getan.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht gut! Immer das selbe an manchen Tagen gab es nicht mal Pommes. Wir haben eig immer das selbe gegessen (Pommes, Nuggets und zum Frühstück Toast) weil das meiste war ölig oder geschmacklos!


    Service
  • Eher schlecht
  • Manchmal hat sich das Personal während dem Gespräch plötzlich wem anderen zu gewendet und deine Frage wurde nicht beantwortet aber größtenteils sind sie nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen sind wir 2 std zum Hotel gefahren und bis nach Manavgat sind wir mit dem Bus 30-40 min gefahren weil der Busfahrer ja bei mehreren Hotels stehen bleibt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also die Animation war sehr vielfältig jeden Tag am Strand und am Pool. Die Animationen sind alle sehr nett!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement