Dieses Hotel ist eine echte Enttäuschung! Die Mini-Bar wurde in den ersten Tagen nur mit Wasser bestückt. Bier fehlte entgegen der Beschreibung gänzlich! Keine Bademäntel auf den Zimmern. WLAN-Empfang ja, Internet nur in der Lobby. Die Sauberkeit der sanitären Anlagen im öffentlichen Bereich in einem äußerst schlechtem Zustand. Getränke an der Strandbar konnten aufgrund der Einweg"-Labber"-Becher nur mit größtem akrobatischem Geschick zu den Liegen transponiert werden. Noch bis vor vier Wochen soll laut Aussage anderer Gäste alles topp gewesen sein. Zum Essen Entrecôte und Shrimps etc. Davon ist leider nicht mehr zu merken gewesen. Wirklich schade!
Machen wir ein Zimmer ablehnten, aus dem man wir in der Ferne den gebuchten Meerblick erkennen könnten, bekamen wir ein "echtes". Sehr schön: hell, großer Balkon mit wunderschönem Blick auf das Meer und die umliegende Umgebung. Boxsprimgbetten, sauber, täglicher Handtuchwechsel, die Minibarbestückung entsprach leider nicht der Hotelbeschreibumg.
Noch nie haben wir in einem Türkei-Urlaub so schlecht gegessen wie hier! Jeden Tag das gleiche: entweder Pute oder Huhn. Alles eher lauwarm, schlecht gewürzt, Hähnchen-Nuggets und Onion-Rings aus der Tüte.
Essen wurde weit vor offiziellem Ende der jeweiligen Laugzeit abgeräumt, so auch die Getränke an den Bars. Großteils, abendlicher Lobbybarservice ausgenommen (!!!), schlechter Service durch ungeschulte, demotivierte Mitarbeiter!
Transferzeit war ok, da wir bei der Hinreise die einzigen und bei der Rückfahrt die zuletzt abgeholten waren. Schöne Umgebung, fernab von Shoppingcentern, die aber leicht per Dolmus erreicht werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tatsächlich tauchte nach ein paar Tagen am Strand das "Animation-Team" auf. Etwas mehr Präsenz hätte aber sicher die Teilnahme an den angebotenen Aktivitäten gefördert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susi + Lutz |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Susi, Wir bedauern wiir es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Selbstverständlich werden die von Ihnen angesprochenen Punkte in unserem Team besprochen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos von uns begeistern können. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Danke, dass Sie unser Gast waren! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen İhr J'adore Dluxe Hotel & Spa Team


