Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf und Veronika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Es gibt noch viel zu tun !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ganz allgemein zu sage. mit gutem Gewissen und Vorkenntnisse anderer 5 Sterne Anlagen, sind wir hier in dem Hotel von dem wir immer geträumt haben. Jedes noch so kleine Detail wird mit Respekt und Aufmerksamkeit behandelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Aysche macht ihren Job perfekt. Keine runden Ecken, so wie die Minibar und Handtücher ,zu jeder Zeit rundum verfügbar. Es war ein sehr guter Zimmerservice, wo sich so mancher Manager ,einen Tipp abholen kann. Das Zimmer ist nicht nach Standard ausgestattet, sondern nach Richtlinie der gehobenen Kategorie. Es gab nicht die 0815 Ausstattung ,sondern für Gäste der gehobenen Kategorie! die Betten , so wie die Möbel waren kein alten Ablegekisten, sondern First Claas Qualität. Das Niveau des Nachtlagers oder besser unsere Betten sollten uns auf Wolken schlummern lassen. Dann aber kam der Hund des Nachbarhotels zum Zuge. Ich bin ein Freund der Hunde und Katzen und besitze oder habe besessen einige davon und habe viel Verständnis. Nur das wahr zu viel! Nicht nur die warmen Worte von Manager Özden Bey oder die Proteste der Bewohner ließen ihn nicht verstummen und machten ihn zum Horrornachbarn! Daran kann man arbeiten und sicherlich lässt sich etwas ändern. Denn dann passt es und gibt diesem Haus das Niveau, welches es sich verdient hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Effes kann ich nun mal nicht aus dem Zahnputzbecher trinken! Aber hier zählt der Wille, um das Geschehen und die Rettung der Situation! Ansonsten perfekt. Essen, zu viel und sehr gut, all-inclusive plus, wo soll das denn hinführen. Mehr wie essen kann ich ja nicht mehr , ha !


    Service
  • Gut
  • Einige Mitarbeiter passen nicht ganz zur Philosophie des Hauses und sind mit ihren Gedanken, irgendwo im Nirgendwo . Wenn ich einen Tisch sauber mache und abräume , kann ich nicht einen guten Appetit oder gute Nacht wünschen. Das geht nicht! Wenn das dann noch zur Regel wird,, sollte man diesen Mitarbeiter mal über seine Belastbarkeit untersuchen . Weiterhin wäre es von Vorteil, Übersetzer oder Sprachtalente ,zu fördern!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt zentral und ist gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot darüber können wir noch nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf und Veronika
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Olaf und Frau Veronika wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Jadore Deluxe Hotel Team