J'adore Deluxe.... um es vorweg zu nehmen in diesem Haus ist nicht alles Gold (J'adore) was glänzt... auch die Weiterführung Deluxe ( auserlesen, edel, erlesen, erstklassig, exklusiv, exquisit, luxuriös, prunkvoll) ist mir nicht wirklich aufgefallen. 5 Sterne ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ für das Hotel gehen weites gehend in Ordnung zumindest was Ausstattung Annehmlichkeiten und so weiter betrifft. Es gibt einen SPA Bereich einen Indoorpool einen gut aus gestatteten Fitnessraum einen Shoppingbereich und einen Aussenpool. Die Zimmer ( zumindest das unsrige war sehr geräumig. Als Interessent sollte man unbedingt Direkten Meerblick buchen... sonst gibt es mitunter eine Überraschung....
Wir hatten ein wirklich großes Zimmer mit einem Kingsize und einem kleinen Bett, ein Sitzgelegenheit nebst Tisch(-chen) Das Bad war recht kompakt um nicht zu sagen klein eben zweckmäßig... Unerklärlich ist mir allerdings der abgewohnte Eindruck des Zimmers denn schließlich ist das Hotel erst im Jahr 2016 eröffnet worden. Bett war gut Zimmerreinigung So lala warum in der " Minibar" (nur Softdrinks) nicht auch ein oder zwei Gläser untergebracht werden verschließt sich mir.... Ein Fernseher war da, hab ich aber nich genutzt...
Gut.... es gab immer was zu essen allerdings muss gesagt werden dass dieser Bereich wirklich stark verbesserungsfähig ist!!! Immer eine gute Auswahl aber halt immer das gleiche.... vorallem bei den warmen Hauptgerichten ( Huhn Huhn Huhn... ) gut in Variationen aber immer irgendwie gleich. Fisch gab es nie, Lamm einmal und ansonsten Huhn. Zweimal waren auch Leber bzw. Nieren vom Rind oder Kalb zubereitet.... Beilagen Pommes oder Reis und zumeist ein Nudelgericht... ein Salatbüffet und eine Auswahl verschiedener Vorspeisen rundeten das Angebot ab... allerdings waren letztere immer die gleichen. Auch gab es täglich ein Obst und auch ein schönes Dessertbüffet! Man findet sich immer was aber wir haben in vergleichbaren Häusern schon wesentlich besser gegessen. Die Atmosphäre gleicht einem großen Speisesaal, das lässt sich aber schlecht anders lösen in einem so großen Hotel!
Abgesehen vom Empfangsbereich Tip Top! Alle Bar- und Restaurant Mitarbeiter immer freundlich, flott und sehr zuvorkommend! Eine Reklamation bezüglich eines Defektes im Bad wurde bis zur Abreise nicht behoben ( trotz nachfragen....)
Das Hotel liegt ziemlich ab vom Schuss, nach Side wie auch nach Manavagat sind es jeweils ca. 6-7 km. Ist aber mit den gut organisierten Dolmus Bussen beides gut erreichbar. Die Fahrt vom Flughafen Antalya dauerte etwa eine Stunde, ist abhängig vom Verkehr und wieviele Hotels bis zum Ziel angefahren werden müssen. Ansonsten ist in der direkten Nachbarschaft abgesehen von weiteren Hotels gar nix - selbst zum Strand sind es rund 5minuten Fußweg bzw. gibt es eine Shuttle Service zum Beachclub...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war da.... Indoor Pool sehr überschaubar, Außenpool eigentlich für die Größe des Hotels auch zu klein, keine Poollandschaft mit mehreren Pools.... wir waren aber eh lieber am Strand! Sehr schön am Wasser etwas steinig aber sonst feiner Sand! Allerdings ist der Strand bzw. der Zugang zum Meer für Kinder nicht wirklich geeignet, das Wasser ist recht Tief nach wenigen Schritten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Manuela und Herr Thomas, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


