- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas in die Jahregekommenes Hotel sehr weit ca 2 Stunden vom Flughafen sehr abseits von allen gelegen. Überm Reiseveranstalter von Sonnenklar werden Flüge kurzfristg in die Nacht verlegt so das 2 Komplette Urlaubstage fehlen das von anderen Reiseveranstaltern kaum der Fall ist .
Zimmer groß und sauber jedoch sind die Meerblickzimmer nicht zu empfehlen . Das Meer ist in der fernezwar zu sehen aber es ist sehr sehr laut da sie direckt an der viel befahrenen Srasse liegen und direkt über dem Eingangsportal da alle paar minuten und auch Nachts die Reisebusse ankommen . Fenster zu hilft nichts da diese nicht richtig zu gehen . Schlafen nur mit Ohrenstöpsel.
Essen super lecker und viel aber Kaffee trinkr mann leiber zu hause schmeckt da überhaupt nichr ( stark und bitter)
Personal sehr hilfsbereit und freundlich vom Zimmermädchen bis zum Kellner
Zimlch weit weck von allem 2Stunden vom flughafen und mann wartet mitten in der Nacht bis alle Urlauber aus verschidenen Fligern da sind fast 2 Stundenbis Abfahrt. Dafür wird mann 5Stunden vor flug mitten in der Nacht wieder zum Flughafen gebracht . Andere Veranstalter geht das 2Stunden soäter zum selben Flieger auch nur bei Sonnenklar nicht.!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spaberreich ist einfach nur supper und die Massagen der Hammer aber Poolberreich etwas klein Rutschen gehen nur zu bestimten Zeiten und die Musik sehr sehr laut . Abendunterhaltung unten am Meer ab 21.30 Uhr mus man dann laufen kein schattel mehr so spät es ist dunkel und für ältere nichs man läuf ca 20 bis30min
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Britta, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und erhellen uns. Wir prüfen sorgfältig alle Ihre positiven und negativen Bewertungen. Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne an uns wenden. info@jadorehotel.com Beste grüße. Gäste Service Manager Burak Akçay