Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Der Strand war gut erreichbar, sodass wir den halben Tag dort verbrachten und dann am Pool oder auch mal andersrum. Leider hatten wir eine schlechte Putzfrau abbekommen, die letzten 3 Tage wurde diese dann durch eine sehr höfliche und gute Mitarbeiterin ausgetauscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren sehr schön gross, der Balkon ebenfalls. Die Betten waren gemütlich auch das Badezimmer hatte eine angemessene größer für 3 Peronen. Leider waren die Badezimmer möbel stark abgenutzt. Die Wände waren nicht sauber, dafür aber die Dusche und Toilette schon. Unserem Sideboard im Wohnzimmer sah man auch das alter an, hat uns aber jetzt nicht gross gestört.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ist für jeden etwas dabei. Auch wenns mal langweilig wird, da es fast jeden Tag das gleiche gibt, versucht die Küche auch mal was anderes ausser Hähnchen zu verarbeiten. Es gibt auch mal Mottos zB die türkische Nacht, das empfanden wir für sehr gut.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Das Personal was sehr bemüht, dennoch waren sie oft sehr überfordert. Die erste Woche verlief noch ordentlich aber ab der zweiten Woche, war das Hotel extrem überfüllt und das Personal leider extrem überlastet.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Kann man gut erreichen, der Bus hält ständig vor dem Hotel Andersrum ebenfalls gut erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie mit der Zimmergröße, der Strandnähe sowie dem Einsatz unseres Personals grundsätzlich zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass es aufgrund der hohen Auslastung zu Engpässen im Service und bei der Reinigung gekommen ist. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden sie nutzen, um unsere Abläufe weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guestrelation Team