Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder, jedoch mit anderem Speiseplan
5,0 / 6

Allgemein

Hotel im Prinzip klasse, alles sehr stimmig. Essen für meinen Geschmack nicht gut. Sehr schöne Anlage, Zimmer war top. Supernettes und kompetentes Personal, es wird auf Kleinigkeiten geachtet. Kann mich nicht anschließen was einige hier über angeblich schlechte Zimmerreinigung schreiben, bei mir war alles in Ordnung. Vielleicht haben einige nicht verstanden das man im Zimmer den "Clean Room Knopf" drücken muss, dies wird dann auf dem Flur angezeigt. Die Verpflegung war nicht abwechslungsreich. 90% Hühnchen in jeder Form, des Öfteren auch Innereien. Ist nicht mein Ding. Dafür gutes Salatbüffet und die üblichen Nachspeisen sowie Nudelgerichte und Suppen. Zum Frühstück der übliche Standard, Spiegeleier und Omelettes werden frisch gemacht. Weg zum Strand ca. 5 min., sehr sauber. War aber auch noch Vorsaision. Strandbar war aber geöffnet. Dolmus hält direkt vor der Tür, ich bin den neuen Weg nach Manavgat gegangen, der nachher in die Promenade übergeht. Schön zu gehen, ca. 1 Stunde (6 km). Insgesamt wenig zu meckern, man muss auch immer das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andreas, Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten, wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr großes Lob freut uns sehr, denn es ist für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes und ist vor allem eine sehr große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Uns ist bewusst, wie wichtig unser Team für die Atmosphäre im J'adore Deluxe Hotel & Spa ist, doch auch und gerade unsere Gäste tragen sehr viel dazu bei und hierfür sind wir sehr dankbar. Darüber hinaus bedauern wir das wir Sie nicht in allen punkten über unsere Qualitat überzeugen konnten, seien sie versichert das wir unseren mitarbeiter darauf angesprochen haben. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen, wenn wir für nächstes Mal wieder ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement