Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Gute Erholung mit freundlichem Service und abwechslungsreicher Verpflegung.
5,0 / 6

Allgemein

Muss renoviert werden verschiedene Restaurants sind geschlossen Pub ist leider auch schon zur Abstellkammer geworden. Schade!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer für 3 -4 Pers. ausreichend , aber das sog. Kinderzimmer war am Flur angrenzend, dadurch laut und ohne Tür zum Flur des Zimmers


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Abwechslungsreich Auch einheimische Gerichte wurden angeboten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Animation

freundlich, hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Gute Wasserqualität Liegen waren ausreichend vorhanden


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Animateure waren stets bemüht die Gäste zu animieren


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Side Altstadt ist sehenswert


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Side und Manavgat werden im 10 min Takt mit Dolmus ca. 30 Min. bis in die Nacht angefahren , hält fast an jeden größeren Hotel


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Teams sowie mit der Sauberkeit und der kulinarischen Vielfalt zufrieden waren. Auch Ihr Lob zur Animation und zur Strandqualität nehmen wir gerne entgegen. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Bereiche Ihres Aufenthaltes nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben – insbesondere in Bezug auf das Kinderzimmer sowie die derzeit geschlossenen Einrichtungen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst, und geplante Renovierungsarbeiten sind bereits in Vorbereitung, um unseren Gästen auch in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guestrelation Team