Sehr großes Hotel. Innenausstattung, Außenanlagen und Poolbereich sind sauber und ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich und höflich.
Wir hatten ein großes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Bett war bequem. Die Möbel sind jedoch abgenutzt, haben viele Gebrauchsspuren.
Da es ein sehr großes Hotel ist, war natürlich immer sehr viel Trubel bei den Mahlzeiten. Die Kellner waren immer sehr flink und freundlich. Es gab ein großes Angebot an Speisen. Manchmal war das Essen nicht mehr warm. Alles in allem war jedoch für jeden etwas dabei.
Der Service war gut. Das gesamte Personal sehr freundlich. Leider waren wir mit der Sauberkeit des Zimmer nicht zufrieden. Die Spiegel wurden nicht geputzt. Der Fußboden wurde in der Woche nicht gewischt und die Kopfkissen wurden nicht regelmäßig neu bezogen. Außerdem waren in manchen Bettlaken Löcher und Flecken. Die Handtücher wurden aber täglich gewechselt und die Toilette wurde täglich gereinigt.
Das Hotel liegt abseits vom Zentrum. Daher eine ruhige Lage. Nach Side oder Manavgat muss mit dem Bus gefahren werden. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert eine gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wurden täglich Aktivitäten angeboten. Am Strand und auch am Pool. Die Poolanlage war immer sauber. Der Strand ist steinig. Die Liegen am Strand sind sehr durchgelegen, unbequem. Der Spa-Bereich ist sehr gut. Die Therapeuten machen prima ihre Arbeit. Die Massagen bewirken Wunder.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uta |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Uta, wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder einen rundum erholsamen Urlaub bereiten durften und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen, wenn wir für nächstes Mal wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


