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Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Hat keine 5 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein

Die Lobby täuscht Gutes vor,welches leider nicht in allen Punkten so ist.Wer ins Jadore will-unbedingt Meerblick buchen damit die Enttäuschung nicht zugross wird.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Vom Essen waren wir sehr enttäuscht-kaum Abwechselung und lange Schlangen am Buffet.Zum Glück hatten wir ein Zimmer mit Meerblick,welches sehr geräumig und sauber war und auch gemacht wurde.Ebenfalls enttäuscht waren wir vom a la cart Restaurant (asiatisch)Es hatte nicht den Hauch von der leckeren asiatischen Küche!!! Zum Strand verkehrt ein Shuttlebus ab 8.30 Uhr-man kann aber sehr bequem auch zu Fuss dorthin gelangen.Der Strandboy (schon etwas älter?)ist sehr fleißig!!! Eis und frisch gepressten Saft gibt es leider nur gegen Bezahlung ? Insgesamt keine 5 Sterne von uns.


Zimmer
  • Gut
  • Kingzeitbett,Sitzgelegenheit und große ebenerdige Dusche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bahnhofsatmosphäre ,ständig gleiche Gerichte


    Service
  • Gut
  • Keine Beanstandungen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top Spa Bereich


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen und Frau Martina, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement