Die Lobby täuscht Gutes vor,welches leider nicht in allen Punkten so ist.Wer ins Jadore will-unbedingt Meerblick buchen damit die Enttäuschung nicht zugross wird.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Vom Essen waren wir sehr enttäuscht-kaum Abwechselung und lange Schlangen am Buffet.Zum Glück hatten wir ein Zimmer mit Meerblick,welches sehr geräumig und sauber war und auch gemacht wurde.Ebenfalls enttäuscht waren wir vom a la cart Restaurant (asiatisch)Es hatte nicht den Hauch von der leckeren asiatischen Küche!!! Zum Strand verkehrt ein Shuttlebus ab 8.30 Uhr-man kann aber sehr bequem auch zu Fuss dorthin gelangen.Der Strandboy (schon etwas älter?)ist sehr fleißig!!! Eis und frisch gepressten Saft gibt es leider nur gegen Bezahlung ? Insgesamt keine 5 Sterne von uns.
Kingzeitbett,Sitzgelegenheit und große ebenerdige Dusche
Bahnhofsatmosphäre ,ständig gleiche Gerichte
Keine Beanstandungen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Spa Bereich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Jürgen und Frau Martina, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


