Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis Leistungsverhältnis war okay. Ich vermute aufgrund der Nachsaison stark abgespeckte Leistungen. Sehr schöner Sandstrand. Super für lange Strandspaziergänge. Meer war auch im November noch sehr warm
War eigentlich gut, aber zu wenig Möglichkeiten Sachen unterzubringen. Wir hatten ein 4Bett Zimmer zu zweit und die Sachen nicht richtig untergebracht. Recht hellhörig. Fernseher hört man ziemlich laut durch die Wand. Wir hatten aber Glück und konnten weitestgehend schlafen
Frühstück. Meistens Schlangen an den Kaffeeautomaten. Diese waren oft defekt. Abendessen Qualitativ war das Essen meist okay. Auswahl ein wenig dürftig. Fisch öfters mit vielen Gräten. Salatauswahl eher gut.
Mit ein Trinkgeld war es gut. Wenn man zum keinen Kaffee an Tisch gebracht bekommen wollte und er dadurch Trinkgeld bekam, war man unsichtbar für die Bedienung und wurde ignoriert. Sehr durchwachsen, teilweise offen und ehrlich freundlich. Teilweise fast unverschämt und das sogar vom Oberkellner.
Zwischen Manavgat und Meer gelegen. Mit dem Bus kommt man relativ schnell und günstig nach Side und Manavgat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 2 Saunen und eine Dampfsauna. Wobei nur eine Trockensauna offen war. Ruheraum war nicht benutzbar weil die Tür zum Haman vom Personal immer offen gelassen wurde. Duschen rochen modrig in der Sauna. Im Fitnessraum starker Schimmelgeruch. Eigentlich eine Zumutung. Whirlpool gab es nicht, ob es in der Beschreibung stand. Auf Nachfrage wurde weil vom Personal auf die Schippe genommen. Animation gab es eigentlich keine mehr im November. Einmal Livemusik. Ansonsten nur vom Band. Pool war kalt, nur einmal zum testen drin. Wir waren im Meer , das war schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gerd, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und erhellen uns. Wir prüfen sorgfältig alle Ihre positiven und negativen Bewertungen. Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne an uns wenden. info@jadorehotel.com Beste grüße. Gäste Service Manager Burak Akçay