Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Asuman (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024
JADORE DELUX tip top
5,8 / 6

Allgemein

Es gibt am Pool, im Lobbybereich und am Strand einen extra Stand mit weiteren alkoholischen Getränken, frisch gepressten Fruchtsäften und Shisa. Der Betreiber Ömer, ein junger und sehr witziger Kerl, ist immer gut gelaunt und sehr freundlich. Da es ein externer Betreiber ist, sind die Angebote natürlich gegen extra Bezahlung. Lohnt sich aber, da due Getränke sehr gut zubereitet werden, Preis-Leistung passt absolut und mit der humorvollen Art von Ömer kriegt man eine wirklich unterhaltsame Leistung zusätzlich und das ganz ohne Aufpreis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die LobbyBar hatte 24/7 geöffnet, alle Kellner und Barkeeper sehr bemüht und freundlich. Getränke wurden gut gemischt, also alkoholgehalt war sehr angemessen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Immer sehr freundlich, zuvorkommend und zielorientiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Asuman
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Asuman, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und erhellen uns. Wir prüfen sorgfältig alle Ihre positiven und negativen Bewertungen. Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne an uns wenden. info@jadorehotel.com Beste grüße. Gäste Service Manager Burak Akçay