Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein

Bauliche vorraussetzung des hotels gut. Poolanlage etwas klein.Zimmer sehr schön und modern eingerichtet. Kein 5 Sterne Niveau


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. ES befand sich vorne zur Strasse raus in der Rundung.Von der Strasse sehr laut. durch die Rundung war das Zimmer sehr grosszügig geschnitten und modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung beim Buffet. Lange Wartezeiten an der Grillstation. Restaurant zu Klein. Es war meist schwierig eine Tisch zu finden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal in den Restaurants war leicht überfordert. Tische wurden nicht abgeräumt. auf Getränkebestellung musste man lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt sehr weit ausserhalb von Side. Keine Ausgehmöglichkeiten in der näheren Umgebung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage zu klein. sehr eng und zu wenig Liegen. Musik am Pool viel zu laut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement