- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal sehr freundlich auch konnte man sich fast überall mit deutsch verständigen. Die Zimmer klasse alles Sauber und auch das Essen große Auswahl und sogar nachts konnte man sich noch ein Brötchen oder Brot mit Aufschnitt machen. Am Strand waren immer ausreichende Liegen da und das Meer war sehr Sauber. Das einzigste was nicht so gut war der Poolbereich sehr voll man musste schon um 6 Uhr Handtücher legen wenn man eine Liege ergattern wollte aber man kann ja zu Strand ausweichen was auch viel schöner ist deswegen fliegt man ja ans Meer . Also ich würde wieder da wieder hinfliegen Super Personal die man immer fragen kann eine Bushaltestelle vor dem Hotel wo man für 1 euro nach Side fahren kann ein Super Strand mit großem Restaurant wo man wie im Hotel alles umsonst bekommt mit großer Auswahl eine Riesige Rutschbahn für Kinder und auch am Strand gibt es einen Spielplatz für Kinder und für einen super Preis. Mein Tip Sie brauchen nur Euro bloss keine Lira umtauschen die wollen nur Euro und restgeld gibt es dann auch in eur
Super ein großes King size Bett und ein kleines alles sauber der Kühlschrank mit orginal Cola Wasser Orangensafr Sprite und das ist alles umsonst und wird täglich nach gefüllt.
Ich war sehr zufrieden mit der großen Auswahl an Essen vor allem die Auswahl an Kuchen Wahnsinn. Man kann so oft man will Essen holen was leider manche Gäst veranlasst den Teller so voll zu machen und dann alles liegen läßt was dann weggeschmissen wird.
Nie aufdringlich der Zimmer Service läßt ein in Ruhe schlafen wenn ich an der Tür mit Knopdruck mitteile das ich nicht gestört werden möchte was ich am ersten Tag gemacht habe dann klopfrn die nicht wie manchmal in anderen Hotels.
In der umgebung war jetzt nichts was ich sehen konnte so wie ich vom Reiseleiter hörte darf da kein Restaurant aufmachen wenn man Fisch essen möchte am Meer muss man schon nach Side reinfahren was aber kein Problem ist da ist man in 20 Minuten mit dem Bus auch ganz Einfach mit Bus 11 nach Side und zurück mit Bus 10 bis 24 Uhr fahren die. Mit Taxi muss man Vorsichtig sein immer Preis vorher verhandeln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Wassersport vom Wasserski und Jetski bis zum Bannenboot und Falschirm fliegen. Volleball dann kann man etliche Reisen unternehmen die der Reiseleiter anbietet. Man kann sehr Preiswert sich die Zähne machen lassen und die Beratung mit Röntgen ist umsonst die drängen einen auch nicht. Meine Frau hat noch alle Zähne sie wollte mal fragen was Zähne kostet das es strahlen weiß ist. Oben und unten alles abschleifen und dann alles neu ohne Implantate (kostet einer 650 €) 5600€ alles Keramik und das in 3 bis 4 Tagen die haben eigenes Labor das geht alles schnell wir waren überrascht die sind auf den neusten stand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Arnd wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen J'adore Deluxe Hotel & Spa Team