Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Erdinc (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Nicht weiterzuempfehlen !!!
2,0 / 6

Allgemein

Es hat eine gute Lage, jedoch sind 3 Hotels direkt nebeneinander Das Hotel hat allgemein gesagt genau zwei positive Dinge, einmal der Strand und zweitens die Lage des Hotels, welches ca. 10 min von Manavgat entfernt ist. Jedoch überwiegen die negativen Aspekte bei diesem Hotel ausdrücklich, denn vom schlechten Service bis zum Essen war alles nur negativ! Das Hotel hat einen guten Preis, jedoch ist es kein sauberes Hotel, zumal es erst 1 Jahr alt ist! Ich empfehle es euch nicht geht lieber zum Hotel Bosporus direkt 5 min von diesem entfernt ein sehr schönes Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfach gehalten, keine gute Qualität, manche Doppelzimmer waren sehr eng. Für ein ein Jähriges Hotel waren die Zimmer sehr heruntergekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Extrem monotones Essen. Zudem sehr ungewürzt und auch nur sehr einfache Gerichte. Das Essen veränderte sich nicht innerhalb von 5 Tagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal. Sehr inkompetent, da sie nie von alleine fragen, ob man was trinken möchte. Es wird andauernd während des Essens herumgerannt und Gläser fallen gelassen. Des Weiteren kriegen Russen eine extra Service, da sie Trinkgeld geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hat eine gute Anbindung zu Manavgat und Side, es fahren auch regelmäßig Busse vorbei.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr schlecht am Strand konnte man keine richtige Musik hören.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdinc
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erdinç, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen İhr J'adore Deluxe Hotel & Spa