An sich ein schönes Hotel auf dem ersten Anblick, doch der Pool ist einfach nur dreckig, Essen könnte abwechslungsreicher und besser sein, mangelnde Hygiene... waren sehr enttäuscht
Zimmer überhaupt nicht steril und wurde nur alle 3 Tage mal sauber gemacht.
Noch nie so ein schlechtes Essen in einem 5 Sterne Hotel erlebt. Jeden Tag das selbe und hatte nicht mal Geschmack. Der Reis war wie aus Plastik und auch noch ungekocht, von dem Fleisch möchte ich erst garnicht anfangen.
Das Personal war einfach nur inkompetent!! Bei fragen kümmern die sich erst drum nach dem man es 3–4 mal wiederholt anspricht, vor allem der Mitarbeiter an der Rezeption namens Sinan war besonders schlimm, hat sich an andere Frauen ran gemacht und ihnen hinterher geguckt. Das ging schon so weit und hat sich schon so rum gesprochen, dass sich die Gäste schon beschwert haben, fordert die Gäste aber auf eine gute Bewertung abzugeben. Was noch zu bemängeln ist sind die Mitarbeiter an der Poolbar Tolga und Mert, machen sich ebenfalls an die weiblichen Gäste ran genauso wie die Fotografen. Einfach nur primitiv
Es war mit dem dolmus der alle paar Minuten vor dem Hotel anhielt alles gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Freizeitangeboten habe ich nichts zu bemängeln, wirklich sehr gutes und freundliches Animationsteam, wurde viel angeboten. Auch das Abendprogramm hat uns sehr gefallen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Selin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Selin, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr und wünschen Ihnen weitere schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


