Neues, sauberes Hotel mit super Verpflegung.Es befindet sich etwa 300 Meter vom Meer,welches fast immer unruhig war.Der Zugang ins Wasser ist steinig und schnell abfallend.Für Kinder nur bedingt zu empfehlen.
Die Zimmer sind gross und sehr gut ausgestattet mit kostenlosen Safe sowie gefüllter Minibar.Bitte unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen sonst wohnen sie wie wir in einen Zimmer mit Aussicht ins gegenüberliegende Hotel.Abstand in etwa 5Meter.Es war sehr laut nachts,da Anlieferzone und Lüftung sich dort befanden.Es war immer dunkel im Zimmer, aber tip top sauber.
Einfach Spitze. Gewichtszunahme 6 Kilo in 10 Tagen sagt alles.Riesige Auswahl und lecker.
Lobenswert sind Caddyfahrer zum Strand. Negativ ist der Getränkeservice zu erwähnen.Es dauerte im Schnitt 30 Minuten ehe man ein Getränk bekam. Also lieber sich selbst auf die Socken machen.
Hotel befindet sich in neuer Ferienregion (sehr ruhig also Pampa). Der Strand ist füssläufig in5 Minuten oder per Schuttle in 1 Minute durch einen befestigten Weg durch den Wald zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 14 |


