Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Mangement
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr weit weg vom nächsten Zentrum. Ich bat an der Rezeption ein Taxi zu bestellen und ein angeblicher Cousin des Hotelinhabers hat mich für den doppelten Preis ins Zentrum gefahren. Es ist echt unverschämt wegen 5-6 € die Gäste abzuzocken. Die iranischen Gäste waren echt eine Zumutung, sie waren sehr laut und trinklustig. Ohne Iraner bestimmt noch besser ! In Griechenland oder Spanien wäre dieses Hotel nicht bezahlbar. Türkei ist immer eine Reise wert und insbesondere wenn man Griechenland erlebt hat .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr helle und neue Möbel in den Zimmern. Stellenweise aber zu hellhörig in Bezug auf die Lobby.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen. Die türkische Küche ist sowieso allen Küchen am Mittelmeer überlegen. Danke an die Köche .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das beste an dem Hotel . Dieses Personal würde ich halten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und erhellen uns. Wir prüfen sorgfältig alle Ihre positiven und negativen Bewertungen. Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne an uns wenden. info@jadorehotel.com Beste grüße. Gäste Service Manager Burak Akçay