Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Stadt
Super Hotel,super Preise.Gerne wieder..
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Insgesamt ist gut.wir waren zwei Wochen im Hotel und sehr zufrieden.Person allgemein freundliche.Vielen Dank Herr Burak Akçay.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Tägliche sehr gute Reinigung.vielen dank Hediye Koç.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Frack & Abendkleid

    Viel verschiedene und Geschmack ist sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Animation

    Sehr freundliche und schnellen Service.im Beach Restaurant Service ist top.vielen Dank Tayfun.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Spielzimmer (Innen)

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Manavgat ca.4-5 km.flughafen ca.1,5 stunde.side antik Stadt ca.8km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Miniclup und mini disco ist viel Spass.Fatoş ist sehr freundliche und professionell.vielen Dank..


    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 11
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mehmet, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und erhellen uns. Wir prüfen sorgfältig alle Ihre positiven und negativen Bewertungen. Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne an uns wenden. info@jadorehotel.com Beste grüße. Gäste Service Manager Burak Akçay