Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 3 Wochen • Winter
Vielleicht später noch einmal...
3,0 / 6

Allgemein

Ich war nicht das Erste Mal in diesem Hotel. Vor kurzer Zeit war es viel besser. Das Personal war überwiegend sehr freundlich, zuvorkommend und stets bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Dafür hat das Hotel 6 Sterne verdient. Ein am Hoteleingang angeleinter Hund bellte ständig. Viele Katzen tummelten sich im Restaurant. Sie waren unter den Tischen, lagen auf den Stühlen und bedienten sich auf Tischen und dem Buffet. In vielen Ecken vom Restaurant lag Katzenkot und befanden sich große Seen von Katzenurin. Die Toiletten im öffentlichen Bereich waren unsauber. Desinfektionsmittel wurden nicht nachgefüllt. Die WC-Brillen waren verkrustet, sahen dunkelgelb aus u.s.w. Mein Zimmer wurde immer gut gereinigt. Tische im Restaurant wurden nach Gastwechsel nicht neu eingedeckt. Tischläufer wurden nur ausgeschüttelt, wobei Essensreste auf den Stühlen und dem Boden gelangten. Ständig wuselte und störte ein Mitarbeiter im Restaurant mit Besen, Kehrschaufel und Wischmop zwischen den Tischen und den Beinen der Gäste herum. Besteck am Tisch nicht wie in einem 5-Sterne Hotel eingedeckt. Oft fehlt es an Besteck. Mal kein Löffel, mal kein Messer oder Gabel. Auf den Tischen fehlen Blumen und Restebehälter. Dekoration auf dem Buffet sehr spärlich. Vor einem Jahr sah das noch viel, viel besser aus. Das Essen zum Mittag-/ und Abendessen wiederholte sich ständig und war daher eine Zumutung. Man wusste nicht mehr was man essen sollte. Es war zum Teil kalt, verwürzt, das Gemüse verkocht und matschig. Verdorbenes und Ungeziefer im Essen habe ich dem Kellner gezeigt. Aber das hat ihn nicht interessiert. Wenn vom Kuchenbuffet etwas weg war, wurde nicht nachgelegt. Ständig wurde auf der Werft und in der Umgebung etwas verbrannt. Die Rauchschwaden drangen auch bei geschlossenem Fenster in mein Zimmer. Es stank bestialisch. Das Angebot in der Patisserie und am Kuchenbuffet entspricht nicht der Hotelbeschreibung und auch keinem 5-Sterne Hotel. Obst, wie Bananen, Kiwi, Avocado gab es auf dem Markt, aber nicht im Hotel. Ein Kellner sagte: „Wenn du so etwas haben willst, kannst du es auf dem Markt kaufen!“ In der Lounge Bar wurde wackliges Terrassenmobiliar zu den Abendveranstaltungen zur Verfügung gestellt. Das war sehr ungemütlich! Die Lautstärke der Musik war nicht, wie in der Hotelbeschreibung erwähnt „dezent“, sondern extrem laut. Man hörte das Dröhnen der Lautsprecher bis in die oberste 7. Etage. Ich bat, die Lautstärke zu drosseln. Die Antwort der Animation: „Sie können ja die Lounge Bar verlassen und sich woanders hinsetzen!“ Man hat mir versprochen, dass es besser werden soll…. Darum komme ich noch einmal wieder. Aber zur Zeit kann ich es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1