Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kemal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung: Kellner
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist sehr weit vom Zentrum. Animation geht gar nicht :( Das Essen ist eine Kathastrophe jeden Tag das selbe und schmeckt auch nicht so toll. Das Positve an dem Hotel und warum ich es auch weiterempfehlen würde ist das Personal an der Lobby und die Kellner, die sind sehr nett,hilfsbereit und sehr Gastfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre war ganz oke. Ohne Musik. Fast jeden Tag das selbe zu essen ist auch nicht so toll.. Kleine auswahl an essen im gegensatz zu anderen 5Sterne hoteln.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist der Hammer die Kellner( Denis,Tamer,Ramazan,Mahmut und deren Chef Oktay) Bar-Man (Samet) Man fühlt sich wie in einer Familie, es werden auf die wünsche eingegangen. Die sind alle Hilfsbereit,Freundlich,Nett und sehr schnell. Wir haben nie länger als 3minuten auf unsere Drinks gewartet. Nochmal ein riesen dankeschön an jeden einzelnen von denen :)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel hat 2.5 Std. gedauert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kemal
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kemal, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Ihr großes Lob freut und sehr, denn es ist für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes und ist vor allem eine sehr große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals und sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum nächsten Mal im J'adore Deluxe Hotel & Spa und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement